Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Auf der haben sie aber noch ein wenig anders geklungen als auf der Kenose oder den folgenden zwei Alben oder?
Ich bin bis dato nur im Besitz der „Si,monumentum…“ und kann die ebenfalls nur empfehlen, wenngleich sie ein recht happiger Einstieg ist.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich könnt mich immer noch über die „Einstiegsalben“ aufregen. Entweder man beschäftigt sich damit oder nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…so stehts geschrieben, in Granit gemeißelt…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Bei Deathspell Omega kann man sich die „Einstiegsplatte“ sowieso schenken, da jede Scheibe anders klingt. Außerdem find ichs lustig, wie viele Leute neuerdings auf die Truppe abfahren, sogar die Emofraktion hat sie schon für sich entdeckt….
--
HarryBei Deathspell Omega kann man sich die „Einstiegsplatte“ sowieso schenken, da jede Scheibe anders klingt. Außerdem find ichs lustig, wie viele Leute neuerdings auf die Truppe abfahren, sogar die Emofraktion hat sie schon für sich entdeckt….
Wo das?:o
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Musst nur ab und zu in den „Now Playing“ Fred schauen.
--
HarryMusst nur ab und zu in den „Now Playing“ Fred schauen.
Ist es echt schon so weit?:lol:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Das wäre allerdings fatal, aber auch nicht verwunderlich. Was soll man machen… Das Problem ist, dass man die Band nicht verstecken kann und die Band eigentlich gut daran tut, die Alben frei zugänglich zu machen um dem Geldmachwahn auf Ebay Einhalt zu gebieten. Ich denke, die Trendpisser die sich das jetzt anhören werden in nem halben Jahr sowieso wieder was anderes hören.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Eben. Die „Welle“ ebbt schon wieder deutlich ab.
Ich bemerk das kaum, ich beschäftige mich ja ansonsten nicht mit anderen Leuten. Man sieht es nur hin und wieder mal bei Ebay wenn dann wieder was völlig irrational hoch gesteigert wird.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Eben. Die „Welle“ ebbt schon wieder deutlich ab.
Wie ihr alle immer diese feinen Nuancen erkennt…oO
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Für die SMRC-LP wurden zeitweise Horrorsummen geboten. Aber es gibt -soweit ich weiß- mittlerweile einen Rerelease. Darüber hinaus stieg das „Interesse“ an DSO ja vor allem durch das aktuelle Album (gibts sogar im Saturn). Mittlerweile sollten sich aber diejenigen, die sich nicht ernsthaft damit befassen, das Album totgehört haben.
Hellcommander666Für die SMRC-LP wurden zeitweise Horrorsummen geboten. Aber es gibt -soweit ich weiß- mittlerweile einen Rerelease. Darüber hinaus stieg das „Interesse“ an DSO ja vor allem durch das aktuelle Album (gibts sogar im Saturn). Mittlerweile sollten sich aber diejenigen, die sich nicht ernsthaft damit befassen, das Album totgehört haben.
Wobei die Saturnläden eh immer eine überraschend gute Auswahl an Platten haben…mal verglichen mit dem Tochterunternehmen Media Markt. Hier in Hamburg hab ich schon das ein oder andere Mal gestutzt, als ich eine gewisse Platte aus dem Regal zog.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Ja, ist mir auch schon passiert. Das letzte mal mit einer Black Funeral CD.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Das was da bei E-Bay abgeht find ich auch nicht in Ordnung. Aber man muss sich daran ja nicht beteiligen. Verstehe aber dann auch Bands nicht, die ihr altes Material wiederveröffentlichen, aber dass dann wiederum limitieren (siehe Arckanum). Dann hört die Geldmacherei nie auf.
Das meiste was ich da ausgegeben hab war 22 EUR für die Erstauflage von Lunar Aurora’s „Weltengänger“ und da gabs das Re-Release noch nicht.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.