Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Mal schaun, wann der erste rumheult…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
man muss es auch nicht heraufbeschwören….^^
Gibts denn irgentwo Hörproben von diesem Album ?
--
fLeIsChSaLaTGibts denn irgentwo Hörproben von diesem Album ?
Augen auf 😉
http://www.myspace.com/pestenoiremetalFinde die La Sanie oder wie auch immer klasse. Sehr Stimmungsvoll und ziemlich eigenständig.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, aber „2001 : Aryan Supremacy (Démo)“ 😕
--
fLeIsChSaLaTHört sich ja gar nicht mal so schlecht an, aber „2001 : Aryan Supremacy (Démo)“ 😕
:lol::lol:
Darauf hab ich nur gewartet.
--
Harry:lol::lol:
Darauf hab ich nur gewartet.
Ja und ?
--
Ein bisschen Allgemeinbildung und ein Blick aufs PN-Logo hätten ja auch schon genügt um zu sehen, woher der Wind weht.:lol:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Wen sowas stört, der soll aufhören es zu hören.
La Sanie […] ist zwar besser als Folkfuck Folie, dennoch finde ich das FF zu oft schlecht gemacht wird. Für mich sind beide Gute Alben.
„Nebenprojekt“ Amesoeurs ist natürlich auch großartig.
SkyggeWen sowas stört, der soll aufhören zu hören.
La Sanie […] ist zwar besser als Folkfuck Folie, dennoch finde ich das FF zu oft schlecht gemacht wird. Für mich sind beide Gute Alben.
Die FF muss ich mir noch besorgen.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993„La Sanie des Siecles“ find ich eigentlich ganz solide. Aber bei weitem kein Meisterwerk, solide Durchschnittskost halt.
Die neue fehlt mir noch.
--
Mal schaun, wann der erste rumheult…
Ich…und zwar weil ichs ziemlich durchschnittlich finde.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Harry“La Sanie des Siecles“ find ich eigentlich ganz solide. Aber bei weitem kein Meisterwerk, solide Durchschnittskost halt.
Ich finde die sehr stimmungsvoll inszeniert und auch ziemlich eigenständig, grade diese Nummer gegen Ende mit den eingearbeiteten Akkustik-Melodien (obwohl das eigentlich nur eine eigene Interpretation eines alten Volksliedes ist, hab ich mir sagen lassen).
Sonst steh ich nicht auf diese Art von Black Metal aber die Peste Noire hat was.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993BastadatorIch…und zwar weil ichs ziemlich durchschnittlich finde.
Gibt mir auch ziemlich wenig.*schulterzuck* Gibt Besseres aus Frankreich.
Drastus z.B. Die Band erhält leider nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Monotoner, hypnotischer BM mit nem guten Schuss Härte. Haben auch noch eine recht ordentliche MCD rausgebracht, letztes Jahr erst. Sollte sich mal jeder anhören, der die neue DSO so übern grünen Klee lobt.
Sehr geil, aber in eine andere Richtung gehen Sael, auch aus Fronkreisch:
http://myspace.com/moonlitmutilation
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Harry“La Sanie des Siecles“
Klingt unfreiwillig komisch.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.