Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Mit Ruins of Beverast, Deathgate Arkanum, Nihil Nocturne und Anti. Hat das jemand?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich hab mir schon überlegt das Teil zu kaufen, aber ich denk das würd sich nur wegen the Ruins of Beverast lohnen.
Und diese Weicheier mit Namen Anti kann ich überhaupt nicht ab, wenn ich was depresives hören will, nehm ich Shining oder besser gleich „Of Great Eternity“ von Judas Iscariot. Aber nicht diese Heulsusen.
--
Hab auch schon überlegt ob ich mir die mal hole.
Deathgate Arkanum find ich ziemlich gut, ebenfalls The Ruins of Beverast. Nihil Nocturne sind halt so ganz okay und Anti sind irgendwie einfach über. Die brauch ich persönlich nicht.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deathgate Arkanum find ich ziemlich gut, ebenfalls The Ruins of Beverast.
Jab, deswegen fand ich die Platte auch ganz spannend. Weiß jeman wie lang die einzelnen Stücke sind?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Is jeweils ein Lied von Ruins of Beverast und Death gate,zwei von Nihil ,und eins von Anti.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Ich hatte heute die „Ehre“, ein Review zu dieser Scheibe hier zu schreiben:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=40412698
Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen…
Hellcommander666Ich hatte heute die „Ehre“, ein Review zu dieser Scheibe hier zu schreiben:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=40412698
Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen…
Pfui…..ist das mies und langweilig und generell absolut überflüssig.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAch so richtig scheisse finde ich es gar nicht, die MySpace Songs sind eh unglücklich gewählt…
Finde nur, dass die Herren einfach nicht wissen, wie man Lieder schreibt.Das ist umso weniger erfreulich, als dass dort immerhin gestandene Musiker am Werk sind (The Legion, Crest Of Darkness)
„MHB-Meldung“^^:
Daevas leaves band!
Bassplayer and founding member Daevas has decided to leave Secrets of the Moon due to personal issues. „There won’t be any official statement from his side.“ states singer and guitarplayer sG. „Still he will remain being a close friend. His unique work in the band will never be forgotten“.There is no official replacement for Daevas. „A few names have to come to our minds but nothing is sure yet“ sG says and promises that all confirmed shows for 2008 will be played, however.
Eigentlich schade. Bin jetzt mal gespannt, wie es mit SotM weitergeht.
Der Mann war jedenfalls sehr wichtig für den Black Metal in Deutschland.
--
…und war beim Kaffee trinken im Regen ein prima Gesprächspartner *g*.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Na ist schon sehr schade, definitiv. Bin mal gespannt was von ihm kommt. „Komischerweise“ habe ich auch heute eine Martyrium „Fan“ page auf MySpace gefunden…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Weiter hinten im Fred hier, gibts einen Link, wo man sich das komplette Album anhören kann.
Trotzdem ist es was anderes, es in den Händen zu halten und im Bookelt zu blättern.
--
ja sicher.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Sagt mal wisst ihr was über ein Mini-Album von „Nyktalgia“ namens „Nachtstadt“ ?
Mich wundert es ein wenig da im Moment ja schon die “Peisithanatos” angekündigt ist.Und nebenbei: Ein genaues Datum für die Arckanum Re-Releases gibts noch nicht oder ?
…hab‘ keine lust mehr zu warten 🙁--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.