Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
fLeIsChSaLaTSagt mal wisst ihr was über ein Mini-Album von „Nyktalgia“ namens „Nachtstadt“ ?
Mich wundert es ein wenig da im Moment ja schon die “Peisithanatos” angekündigt ist.Und nebenbei: Ein genaues Datum für die Arckanum Re-Releases gibts noch nicht oder ?
…hab‘ keine lust mehr zu warten 🙁Das mit der „Nachtstadt“ von „Nyktalgia“ wird wohl stimmen. Steht zumindest bei No Colours Records in den upcoming Releases. Und für die Arckanum hab ich auch schon nach nem genauen Releasedatum gesucht und nix gefunden >.<
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Delirium
Und für die Arckanum hab ich auch schon nach nem genauen Releasedatum gesucht und nix gefunden >.< Von der Labelseite: " These Will Be In Stock Around The 10th Of January And Are Expected To Ship That Same Week."
--
I_EventyrVon der Labelseite:
“ These Will Be In Stock Around The 10th Of January And Are Expected To Ship That Same Week.“
Danke !
--
Kennt jamend die chinesische BM Band Zuriaake und kann da etwas zu sagen?
Edit : Oder vielleicht zu anderen chinesischen BM Bands, wie E.D.I.E.H. , Midwinter oder Dark Fount?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Auf deren Label HP kannst du dir einige Songs anhören (Zuriaake und Dark Fount)
http://www.pest666.com/releases.php
--
DeliriumKennt jamend die chinesische BM Band Zuriaake und kann da etwas zu sagen?
Edit : Oder vielleicht zu anderen chinesischen BM Bands, wie E.D.I.E.H. , Midwinter oder Dark Fount?
Midwinter sind toll. Die „Enthrone in Blizzard“ ist ein wunderbares Album, für Freunde des epischen Mid Tempo Black Metals.
Des Weiteren hat das Album mit dem Song „Liquid Horizon“ einen, in meinen Ohren, wohl besten BM Songs aller Zeiten, der mit seiner schönen Gitarrenmelodie und dem melancholischen Gesang voll zu begeistern weiß.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterMidwinter sind toll. Die „Enthrone in Blizzard“ ist ein wunderbares Album, für Freunde des epischen Mid Tempo Black Metals.
Des Weiteren hat das Album mit dem Song „Liquid Horizon“ einen, in meinen Ohren, wohl besten BM Songs aller Zeiten, der mit seiner schönen Gitarrenmelodie und dem melancholischen Gesang voll zu begeistern weiß.
Hört sich sehr interessant an. Ich denke die werd ich mal auf meine Liste setzen…
--
Seh‘ ich richtig ,dass das „Schattengang“ A5 Digipack Re-Release schon Weg ist ?:cry:
EDIT: Also von Paysage d’hiver versteht sich…
--
die war aber echt lang genug zu haben…
edit: die gibts doch noch….
Irgendwann wurden die plötzlich mordsbekannt und seitdem hat der Kommerz sie genauso gefressen wie andere Bands… ich sag nur „Einsamkeit“-Demo… binnen zwei Stunden weg.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*SpAmBoT666die war aber echt lang genug zu haben…
edit: die gibts doch noch….
Wo denn, bei Northern Silence weg, und bei den Links auf Kunsthall finde ich auch nichts mehr ?
Naja, ich dachte ich könnte etwas warten, zumal ja eine Limitierung nicht angegeben war…EDIT: Gelb !?!?!
--
HeemtIrgendwann wurden die plötzlich mordsbekannt und seitdem hat der Kommerz sie genauso gefressen wie andere Bands… ich sag nur „Einsamkeit“-Demo… binnen zwei Stunden weg.
Was ist denn an der Band „kommerziell“? Hype um die Band etc. – lässt sich drüber diskutieren, aber kommerziell sind die nun weiß Gott nicht. Und dafür daß die Tapes nach zwei Stunden weg sind, kann die Band nun auch nichts … sind übrigens relativ zügig von den ausverkauften Bands auch Tapes wieder in Tradinglisten aufgekauft, da einige Leute wohl dann doch nicht, soviel damit anfangen konnten …
--
Kennt hier wer Atrium Noctis ?
Hab grad wieder deren Album Blackwards angehört und wollte fragen ob noch wer die Truppe kennt und evtl mag. Irgendwie wollen sie mir trotz guter Ansätze nicht gefallen.fLeIsChSaLaTWo denn, bei Northern Silence weg, und bei den Links auf Kunsthall finde ich auch nichts mehr ?
Naja, ich dachte ich könnte etwas warten, zumal ja eine Limitierung nicht angegeben war…EDIT: Gelb !?!?!
man schaue z.B mal hier:
http://www.aurora-infernalis.com/distro/product_info.php?cPath=1_7&products_id=64oder hier:
http://www.templeoftorturous.com/content/base.htmloder hier:
http://www.nemetons.ch/distributions.php…
EDIT: Gelb? was ist Gelb…? häh…
I_EventyrWas ist denn an der Band „kommerziell“? Hype um die Band etc. – lässt sich drüber diskutieren, aber kommerziell sind die nun weiß Gott nicht. Und dafür daß die Tapes nach zwei Stunden weg sind, kann die Band nun auch nichts … sind übrigens relativ zügig von den ausverkauften Bands auch Tapes wieder in Tradinglisten aufgekauft, da einige Leute wohl dann doch nicht, soviel damit anfangen konnten …
Du hast mich missverstanden, aber ist jetzt auch nicht so schlimm.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.