Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
SpAmBoT666man schaue z.B mal hier:
http://www.aurora-infernalis.com/distro/product_info.php?cPath=1_7&products_id=64oder hier:
http://www.templeoftorturous.com/content/base.htmloder hier:
http://www.nemetons.ch/distributions.php…
EDIT: Gelb? was ist Gelb…? häh…
Ok, ich tat jetzt nur in Deutschen Mailordern gucken ^^
Danke, der Versand ist auch recht erschwinglich…Seht ihr das nicht, bei mir wird das Wort Kunsthall Gelb Markiert ,weis nicht warum 😕
ist ja egal..--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tripp Den StoreKennt hier wer Atrium Noctis ?
Hab grad wieder deren Album Blackwards angehört und wollte fragen ob noch wer die Truppe kennt und evtl mag. Irgendwie wollen sie mir trotz guter Ansätze nicht gefallen.Kenne ich nur einen Song. Gefällt mir nicht schlecht, aber kaufen werde ich wohl trotzdem nichts
MondschattenKenne ich nur einen Song. Gefällt mir nicht schlecht, aber kaufen werde ich wohl trotzdem nichts
Den Bandnamen hab ich schonmal irgendwo gelesen. Kann man sich die irgendwo anhören?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
http://www.atrium-noctis.com/
Ich hab die CD mal geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich sie mir wohl kaum, dafür ist mir das Keyboard zu nervig.Die Keyboarderin macht mir irgendwie Angst xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDie Keyboarderin macht mir irgendwie Angst xD
Ich find sie eher nervig und deren Video ist acuh wieder so ein „Kinder im Wald“ Teil.
Die pendeln zwischen lächerlich und gut. Die CD hat ihre guten Momente, bricht jedoch so oft in den Kitsch ab bzw zerstört alles durch das größtenteils nervige und unpassende Keyboard.
Vielleicht braucht die CD auch nich ein paar Durchläufe, will ihnen mal eine Chance geben.Die Hörproben finde ich nicht besonders gut. Habe zumindest nicht wirklich das Verlangen mehr von denen zu hören. Recht hast du mit dem nervigen Keyboard und den kitschigen Abbrüchen. So richtig gefallen wolln die mir irgendwie nicht…
Mal was anderes : Kennt jamend die Biography Obscene von Tulus? Meinungen dazu?
--
DeliriumDie Hörproben finde ich nicht besonders gut. Habe zumindest nicht wirklich das Verlangen mehr von denen zu hören. Recht hast du mit dem nervigen Keyboard und den kitschigen Abbrüchen. So richtig gefallen wolln die mir irgendwie nicht…
Mal was anderes : Kennt jamend die Biography Obscene von Tulus? Meinungen dazu?
kaufen.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666kaufen.
!!
Hellcommander666!!
So gut? :haha:
--
DeliriumSo gut? :haha:
Aber ja doch! Sofort kaufen.
Hellcommander666Aber ja doch! Sofort kaufen.
Sehr gut…gibts im Moment bei Saturn x)
Wird gekauft!--
DeliriumSehr gut…gibts im Moment bei Saturn x)
Wird gekauft!gut gut!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.