Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Chainsaw InkarnatedIch hab eine EP von ihnen, mit 4 Liedern. Aber das ist auch glaub ich das Einzige was es von denen gibt.
Achso, naja ich nenne es „Album“ ^^
Was ist eigentlich mit dem angekündigten, neuen Urfaust Werk ?
--
Hellcommander666Na ja, damit meine ich diese „Kn+ppel-Knüppel-Schlag-mich-tot-manchmalDauergeblaste-Verrauscht-früher90er-Fraktion“ 😉
Wenn du den Vorgänger magst, solltest du auch „III“ mögen. Ich bin jedenfalls begeistert! Ich kenne das Werk zwar seit September und es hat sich bei mir erst gegen Ende Dezember so richtig entfaltet; aber seitdem rotiert dieses Album täglich.
Ruins Of Beverast finde ich sehr sperrig; schwerig zu hören teilweise, aber: Hoher Atmosphäregehalt, sehr hmmm „gefühlevoll“ in Szene gesetzt.
“Rain Upon The Impure“ ist eine Herausforderung, der ich mich gern stelle 🙂
Die ersten Eindrücke sind positiv, ich denke, es wird in absehbarer Zeit vollends zünden.Ach, ich unterteile da garnicht so in Sparten und Schubladen. Gehört wird, was gut ist. Ende. Aus.
Ich werde Rückmeldung geben, wenn ich mich eingearbeitet habe.
Wird es!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]MondschattenNaja mit 40 Minuten Laufzeit, dürfte man es nicht mehr als EP bezeichnen.
Auf jedenfall sehr gute Scheibe
So lang is die? Dafür hab ich die aber ziemlich durchschnittlich in Erinnerung 😆
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Hellcommander666Na ja, damit meine ich diese „Kn+ppel-Knüppel-Schlag-mich-tot-manchmalDauergeblaste-Verrauscht-früher90er-Fraktion“
Chainsaw InkarnatedGeil!!
Stimmt!
Besser als diese pseudoavantgardistische Pest mit Namen Farsot. Dieser Mist hat rein gar nichts Black Metal zu tun.
--
Chainsaw InkarnatedSo lang is die? Dafür hab ich die aber ziemlich durchschnittlich in Erinnerung 😆
http://www.metal-archives.com/release.php?id=61417
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
HarryStimmt!
Besser als diese pseudoavantgardistische Pest mit Namen Farsot. Dieser Mist hat rein gar nichts Black Metal zu tun.
Und deswegen ist es sofort schlechte Musik?
Zitat von Harry [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Stimmt!Besser als diese pseudoavantgardistische Pest mit Namen Farsot. Dieser Mist hat rein gar nichts Black Metal zu tun.
Und deswegen ist es sofort schlechte Musik?Nein.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Tripp Den StoreUnd deswegen ist es sofort schlechte Musik?
Weswegen?
Im Bezug auf das „pseudoavantgardistisch“? Ja!!
Augrund von „kein Black Metal“? Natürlich nicht.--
lol@ Ulver sein Smithers!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!HarryStimmt!
Ach ja? Hast Du die Band schon jemals live gesehen? Wenn nicht, hast du überhaupt kein Recht die Band als Pest zu bezeichnen. Überschwänglich sind sie nämlich noch lange nicht. Bisher hielten sie sich nämlich immer schön im Hintergrund auf, ohne das je einer was mitbekommen hat. Bis vor nem halben Jahr kannte die Band hier im Forum nämlich kaum einer.
Ich schon, und ich weiß auch ganz genau, wem ich da mal zustimmen würde, gell, Herr Harry…?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Trotzdem kann es nicht angehen das man diese Band als Pest bezeichnet? Hallo? Es gibt zig andere Bands die diesen Titel weitaus mehr verdienen.
Und? Wenn es seine Meinung ist? Ich halte auch Amon Amarth oder ähnlichen modernen Kram für eine Pest.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.