Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
fLeIsChSaLaTIch finde die zwar etwas Überbewertetr …aber doch schon ganz nett.
EDIT: Satzbau O.o
Satyricon hab ich lang nicht mehr gehört. Die ersten 3 sind aber durchaus stimmungsvoll inszeniert und ansprechend. Aber eher nicht so meine Art von Black Metal, Darkthrone oder Mayhem usw. stehen da für mich defintiv drüber wenns jetzt mal um Früh-90er Kram geht. Oder auch die Nord von Setherial. Die ist auch recht episch inszeniert, mit Akkustik-Passagen und so weiter aber trotzdem auch ziemlich brutal.
Zur Dark Medieval Times hab ich noch ein T-Shirt was ich mal gekauft aber kaum bis garnbicht getragen habe. Ist XL, falls es wer will, kann er sich gern melden.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nicht nur hat DMT eines der stimmungsvollsten BM-Cover, es ist zugleich die einzige Scheibe von Satyricon, die mir durchgehend gefällt.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]HarryStimmt!
Besser als diese pseudoavantgardistische Pest mit Namen Farsot. Dieser Mist hat rein gar nichts Black Metal zu tun.
Süß! Genau das, was von Dir erwarten kann bzw. darf. 🙂
Diva-Krieg!!!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]HarryUnter süß versteh ich was anderes.
Du bist schon ne kleine schnuckelige Knuddelmaus, nicht? 🙂
@Draugen: Ach was 😯
Ach so, hier gibts irgendwo nen Topic…
Kennt jemand die Band Forest Silence?
http://www.myspace.com/forestsilence
Ich muss sagen,dass mir der Track „At the dawning of Chaos“ sehr zusagt,hat einer das Album und könnte eventl. Eindrücke schildern, wie so der Rest des Albums klingt?
--
CerberosKennt jemand die Band Forest Silence?
http://www.myspace.com/forestsilence
Ich muss sagen,dass mir der Track „At the dawning of Chaos“ sehr zusagt,hat einer das Album und könnte eventl. Eindrücke schildern, wie so der Rest des Albums klingt?
Durchgängig sehr melodisch, zuweilen eingängig, nette Melodien, mehr Atmosphäre als Aggression, leicht hörbar.
Hohe Abnutzungsgefahr, da recht gleichförmig.
Ich besitze das Album, habe es ein paar Mal gehört… Irgendwann ist es in der Versenkung verschwunden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BörniteWeil das eine der Initiator – Bands für den Todesblei ist.
Radiosatyricon vergessen und diesen Meilenstein schwarzer Tonkunst der zweiten Welle genießen!sehr geiles Album! gehört zu den besten BM-Alben aller Zeiten! *gigahuld*
Herr DraugenNeue Drautran Website ist online. Zu erreichen über www.drautran.com. Sehr schön aufgemacht. Und nen neuen Patch gibt es auch:
Oh, sehr schicker Patch und die HP ist auch sehr ansprechend gestaltet.
@DMT: Die find ich auch ned schlecht, wenngleich sie ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, wenn man mit den neuren Werken angefangen hat.
Tripp Den StoreOh, sehr schicker Patch und die HP ist auch sehr ansprechend gestaltet.
@DMT: Die find ich auch ned schlecht, wenngleich sie ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, wenn man mit den neuren Werken angefangen hat.
Skáld hat mir den Patch allerdings schon verdorben, als er anfing über die Runen zu meckern, und wie falsch deren Verwendung sei usw…:-(
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenSkáld hat mir den Patch allerdings schon verdorben, als er anfing über die Runen zu meckern, und wie falsch deren Verwendung sei usw…:-(
😀
Wenns nach ihm ginge, dann dürfte sowieso niemand mehr Runen verwenden^^Ich dachte auch immer Drautran hätten es nicht nötig, mit irgendwelchen Runen um sich zu werfen.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.