Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
naja.. nur Black Metal ist es nicht aber da du wohl dich Länger damit Beschäftigs kannst du mir mal ne Richtige Bezeichnung schreiben…..
PS: Ich höre jetzt erstmal BLACK-POWER-MELODIC-METAL:twisted:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Black Metal ist Black Metal. Diese ganzen Unterschubladen kannst du vergessen. Braucht kein Mensch.
--
Hast Recht,NUR an diesen Schubladen sind die Künstler,Plattenfirmen und Magazine Schuld die Versuchen ALLEM eine Stilbezeichnung zu geben. Damals war es Metal,heute ist es Heavy-Power-Death-Grind-Core-Gothic-Trash-Speed-Viking-Black usw alles wild durcheinander:shock:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Trash Metal gibt es zum Glück nicht.
Aber diese ganze Eingliederung in 5 Millionen Schubladen regt mich auch ein wenig auf….
--
Da ich sie gerade wieder höre möchte ich die „Throne of the Forgotten“ loben.
--
last.fmEdit
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.The Adversarydoch, genügend:haha:
Definitiv!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHier mal antesten:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=209675265
Band von einem Kollegen!!!
--
Haha, die können ja mal genau nichts.
Allein das spricht Bände:The style of the band is the old way of black-metal without any frets.
Only pure BM.
The demo is successful in the underground and Nurnen make a name for
themselves--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TyrantDa ich sie gerade wieder höre möchte ich die „Throne of the Forgotten“ loben.
Tolle Cd. Obwohl ich die „Call of the Nightwolves“ besser finde.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDie sind tot langweilig, durchschnittlich und total überschätzt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Vargsang sind wirklich ziemlich überschätzt… Hört lieber Katharsis!
Und diese Nurnen sind einfach nur scheiße. Aber hauptsache großartig im Space herumhuren, Darkthrone, Deströyer 666 usw…
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedVargsang sind wirklich ziemlich überschätzt… Hört lieber Katharsis!
Vargsand find ich auch zum einschlafen, kennt man ein Lied kennt man alle. Und Katharsis sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.