Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Einzelne Lieder finde ich ja eigentlich in Ordnung von Vargsang. Aber auf die Dauer konnte ich die Alben einfach nicht hören. Deswegen hab ich die auch weggegeben. Da gibts einfach so viele Bands die wesentlich geiler sind.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deHatte auch mal ein Album. Die Ansätze mögen zwar ganz ok sein, da hast du recht, aber das langweilt spätestens nach dem dritten Lied.
--
HarryHatte auch mal ein Album. Die Ansätze mögen zwar ganz ok sein, da hast du recht, aber das langweilt spätestens nach dem dritten Lied.
Dann brauch ich mir wohl von denen, wie grade erst angedacht war, nichts kaufen xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDann brauch ich mir wohl von denen, wie grade erst angedacht war, nichts kaufen xD
Naja teste sie einfach mal an. kommt immer drauf an was man sich von Musik erwartet. Ich pfeif mir auch genug Bands rein die andere wohl auch nach 3 Liedern langweilig finden haha ^^
Schade dass ich jetzt die Vargsang Alben nicht mehr hab sonst hätt ich sie dir angedreht 😈
Willste zufällig was von Graven? Hab da auch noch ein paar andere deutsche UGBM Scheiben die ich nicht mehr höre falls Interesse besteht.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Vargsang reißen mich auch nicht vom Hocker.
Katharsis und Vargsang zu vergleichen ist ein bisschen weit hergeholt.
Katharsis sind in der Tat besser, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Zu Vargsang an sich: Im Grunde genommen klingen die beiden Alben wie ein Song, aber (und das ist sehr wichtig) wie ein GUTER Song!
So. :8)
--
last.fmTyrantKatharsis und Vargsang zu vergleichen ist ein bisschen weit hergeholt.
Katharsis sind in der Tat besser, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Genau, denn es gilt: „Guter Black Metal“ (Katharsis) und „Schlechter Black Metal“ (Vargsang), behaupte ich mal ganz frech 😆
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedHab da auch noch ein paar andere deutsche UGBM Scheiben die ich nicht mehr höre falls Interesse besteht.
Was hast du denn so da?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Chainsaw InkarnatedGenau, denn es gilt: „Guter Black Metal“ (Katharsis) und „Schlechter Black Metal“ (Vargsang), behaupte ich mal ganz frech 😆
Naja, wenn du das so siehst.
Vargsang als schlechten BM zu bezeichnen halte ich für ungerechtfertigt.
Aber sieht jeder anders.--
last.fmDeliriumWas hast du denn so da?
PN!
TyrantNaja, wenn du das so siehst.
Vargsang als schlechten BM zu bezeichnen halte ich für ungerechtfertigt.
Aber sieht jeder anders.Das war eher ein etwas dreister Witz 😉
Katharsis sind um Längen besser aber Vargsang ist natürlich Geschmackssache.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Was wären denn wirklich Höhrenswerte Bands im Black Metal.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Lies dir doch einfach die ersten Seiten dieses Threads durch.
Ist ganz nebenbei auch immer Geschmackssache. 😉
--
last.fmOk hab was Gefunden ,THX
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleWas wären denn wirklich Höhrenswerte Bands im Black Metal.
Die aktuelle Katharsis hören oder Watain live sehen!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Wie findet ihr die Band Beatrik aus Frankreich?
Angesiedelt im Atmospheric BM.
Brachten bis jetzt ein Album raus, „Requiem of December“, und das ohne ein Label, find allerdings, dass das Album ganz recht gekommen ist.
Myspace:
http://www.myspace.com/beatrik1212--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.