Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Naja von der Musik her geht es ja noch irgendwie.
Aber der Gesang ist ja wohl grauenhaft und Atmosphäre kann man auch mit der Lupe suchen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deWolfswinterNaja von der Musik her geht es ja noch irgendwie.
Aber der Gesang ist ja wohl grauenhaft und Atmosphäre kann man auch mit der Lupe suchen.Finds gar nicht so schlimm!?
--
Machine HeaderFinds gar nicht so schlimm!?
Probier mal die:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=117537438
Gleiches Land, bessere Musik.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch wollte eigentlich nur ein Kompliment aussprechen für Beatrik, da sie ein eigentlich gutes Album geschaffen haben, und das ohne Unterstützung eines Labels.
Deine genannte Band klingt aber auch nicht schlecht.
Aber imo ZU atmosphärisch, bzw. gefällt mir nicht unbedingt.
--
Machine Header
Aber imo ZU atmosphärischHahahahahaha… du hast echt überhaupt keine Ahnung. Aber Hauptsache einen truen Corpsepaint Avatar haben.
--
Machine Header
Aber imo ZU atmosphärisch, bzw. gefällt mir nicht unbedingt.
Hä? Versteh ich jetzt aber irgendwie nicht……
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterProbier mal die:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=117537438
Gleiches Land, bessere Musik.
Sehr gut. :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Aber imo ZU atmosphärisch, bzw. gefällt mir nicht unbedingt.
du magst also lieber Musik OHNE atmosphäre, oder wie soll man das verstehen…?
😐Machine Header
Aber imo ZU atmosphärisch, bzw. gefällt mir nicht unbedingt.lol? was soll das denn heißen?
Also ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber für mich ist im Black Metal die Atmosphäre einer der absolut wichtigsten Punkte Oo--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was haltet ihr denn von Insignium?
Also ich bin ja wahrlich kein großartiger Black Metal Freak, aber deren Album „In die Abgründe“ aus dem Jahr 2005 ist ja wohl einfach mal nur genial.
Total intensiv und mitreissend find ich irgendwie.
jeder Song auf der Platte hat irgendwie was besonderes.
Auch sehr ausgefeiltes Songwriting, wovon die meisten BM Bands (hier trve und so) nur träumen können.www.myspace.com/insignium
Man was freu ich mich auf den Gig mit denen Ende März :haha:Wie findet ihr die?
KurnWas haltet ihr denn von Insignium?
Also ich bin ja wahrlich kein großartiger Black Metal Freak, aber deren Album „In die Abgründe“ aus dem Jahr 2005 ist ja wohl einfach mal nur genial.
Total intensiv und mitreissend find ich irgendwie.
jeder Song auf der Platte hat irgendwie was besonderes.
Auch sehr ausgefeiltes Songwriting, wovon die meisten BM Bands (hier trve und so) nur träumen können.www.myspace.com/insignium
Man was freu ich mich auf den Gig mit denen Ende März :haha:Wie findet ihr die?
Langweilig. Übelst langweilig.
@Atmosphäre Diskussion:
Habe mir die Band jetzt nicht angehört, weil ich grad nicht zu Hause bin, aaaaber: Atmosphäre finde ich grundsätzlich wichtig, erwarte ich aber nicht bei jeder Band! Vor allem muss man bei atmosphärischen Elementen aufpassen, dass sie nicht im schwulstigen Kitsch oder übertriebenen Bombast enden.Vielleicht meint Machine Header das…
Wie dem auch sei: Atmosphäre ist nicht verkehrt.
Hat hier schon irgendwer von der Band Wolves in the Throneroom gehört? Bin auf die aufmerksam geworden, nachdem der Müller die mal in seinen monatlichen Top 5 genannt hat und mir das Album „Two Hunters“ angehört. Episch aufwändig inszenierter Black Metal aus – kaum zu glauben – den Staaten.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainIch kenn die CDs nicht werd mir die aber wohl am 2.8. in Salzburg ansehen. Am gleichen Tag legt nämlich meine Frau im Cave auf und im hinteren Teil ist dann das Konzert, haha.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!SardaukarHat hier schon irgendwer von der Band Wolves in the Throneroom gehört? Bin auf die aufmerksam geworden, nachdem der Müller die mal in seinen monatlichen Top 5 genannt hat und mir das Album „Two Hunters“ angehört. Episch aufwändig inszenierter Black Metal aus – kaum zu glauben – den Staaten.
Ja, schöne Band. Habe letzte, oder die Seite davor schonmal was zu denen geschrieben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGibt es eigentlich ein Bootleg von Nagelfar’s Srontgorrth ?
Ich habe grade per Post mein Exemplar von Ebay bekommen und hinten drauf steht was von „Distribiution by: napalm/SPV“ Aber es ist dennoch die Anschrift vom Kettenhundlabel drauf.
ebenfalls befindet sich einmal „KHR 002 CD“ und „SPV 084-26702 CD“ auf der Rückseite.
Ist das normal ? sieht irgentwie seltsam aus…--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.