Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Hat eigentlich schon jemand das neue Album von Pestnebel? Ist im Januar erschienen.
--
Highlights von metal-hammer.deSicher nicht….!!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Höh? Hast du die nicht mal über den grünen Klee gelobt?
--
Nein, sicher nicht. Ich fand die erste Pestnebel ganz nett, mehr auch nicht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich hab diese DLP, wo zwei Alben drauf enthalten sind. Vermutlich sind das die ersten beiden.
--
Kenn jemand die Band „Dusk“ aus Ungarn ? Sind die zu empfehlen, und wenn was ?
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Hellcommander666Auch ganz nett:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=114841844
ja, aber nicht allzu überragend
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hellcommander666Auch ganz nett:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=114841844
Stimmt. Kann man sich gut anhören.
--
[/SIZE] [/COLOR]Die waren live ziemlich gut. Die Split 7″ mit Secrets of the moon ist auch klasse.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…das Zeug auf der MySpace Seite find ich nebenbei auch sehr geil.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich habe da noch einmal intensiver reingehört – gestern ging es aufgrund Zeitmangel nicht so wirklich. Also ich bin wirklich ganz begeistert und freue mich auf die Promo zum neuen Album 🙂
Hellcommander666Ich habe da noch einmal intensiver reingehört – gestern ging es aufgrund Zeitmangel nicht so wirklich. Also ich bin wirklich ganz begeistert und freue mich auf die Promo zum neuen Album 🙂
Schreib bei Gelegenheit mal was zu der, bitte. Review für STM?
--
[/SIZE] [/COLOR]schwarzweissSchreib bei Gelegenheit mal was zu der, bitte. Review für STM?
Ja, kann ich machen. Wird aber noch eine Weile dauern. Ja genau STM, wenn du damit s2m meinst^^
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem US Release von The ruins of Beverast’s Unlock the Shrine und dem Release von hier ?
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.