Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
naja, für alteingesessene DsO fanbois ist das sicherlich nicht sonderlich rentabel. was den preis betrifft ist das, wenn man die box beim richtigen händler ordert, preis-leistungsverhältnis ausgezeichnet. persönlich stehe ich bei DsO zwar eher auf die neueren sachen, sozusagen seit miko aspa die vocals übernommen hat. die älteren songs sind aber auch recht gut.
--
Ich hab mir die auch gekniffen. ist original nichts dabei, was ich nicht eh schon kenne. Da lohnt die Sadistik Exekution Box schon mehr! Da ist wenigstens noch Poster, Patch und Shirt dabei.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Panic drives human herdsHält für mich nichts Neues bereit. Ansonsten nette Angelegenheit und vor allem auch nicht überteuert.
60 Euro finde ich aber schon recht ordentlich. Die Grave-Box z. B. mit 6-Pic-LP der ersten 6 Studioalben und 16 Demo-Songs, kostet nur 30 Euro.
--
Für 65 Euro bekommste die schon bei Undercover-Records und 63,50 Euro bei perveted-taste.
--
Für 59,90 bei Northern Silence außerdem…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
rheumakai60 Euro finde ich aber schon recht ordentlich. Die Grave-Box z. B. mit 6-Pic-LP der ersten 6 Studioalben und 16 Demo-Songs, kostet nur 30 Euro.
Naja das sind immerhin auch 5 LPs. Zwei komplette Alben, Splits, Material, das für ne Split gedacht war und was auf der 5. drauf ist, keine Ahnung.
Irgendwie ist komplett an mir vorbeigegangen, dass ja jetzt eine neue Paria erscheint. Der Titel ist „Unchain the Unclean“ und das Ding sollte demnächst über Kneel Before The Master’s Throne erscheinen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Japp. Ich warte aber auf die LP Version. Wird sicher wieder über Obscure Abhorrence kommen, vermute ich mal.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverJapp. Ich warte aber auf die LP Version. Wird sicher wieder über Obscure Abhorrence kommen, vermute ich mal.
Ich werde mir eher schonmal die CD holen. Aber zum Releasedatum ist ja auch noch nichts zu finden, warte auch lieber bis andere Mailorder die haben…
--
UlverIch hab mir die auch gekniffen. ist original nichts dabei, was ich nicht eh schon kenne. Da lohnt die Sadistik Exekution Box schon mehr! Da ist wenigstens noch Poster, Patch und Shirt dabei.
Es gibt eine Sadistik Exekution Box?! Wo?
--
LebowskiEs gibt eine Sadistik Exekution Box?! Wo?
Denke mal die ist gemeint…
--
Denke mal die ist gemeint…
Danke!
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.