Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Einsiedlerhttp://amor-fati-productions.de/page.php
Jo, aber mit Versand wird es auch wieder ein Zehner. Dafür kriegt man auch Alben. 7″ haben mal 7DM gekostet.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Früher war eh alles besser *Krückstock swchingt*
Tripp Den StoreFrüher war eh alles besser *Krückstock swchingt*
Stimmt definitiv.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jap. Darum lese ich auch immer die Zeitung von vor fünf Jahren…
--
Muss man da auch so viel Scheiße lesen wie heutzutage?
--
Mh, weiß nicht, irgendwie haben die damals schon rumgejammert, dass früher alles besser war
--
Genau das.
--
Wenn sich jemand noch mit der „Manifesting the raging beast“ LP von Glorior Belli eindecken möchte:
Eine für 9,59€ und eine für 9,63€ (plus Versand). Ich würde durchaus zum Zugreifen raten; dürfte laut metal-archives.com auf 1000 Stück limitiert sein.
Hab schon die CD, sonst wäre das ne Investition wert.
Beste Deathspell Omega zum Einstieg/allgemein?
Die Si Monumentum Requires, Circumspice ist von den neueren Sachen die zugänglichste Platte, die Beste ist aber wohl die Fas – Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum, wobei selbige schon ein Brocken ist. Da könnte sich die Kénôse EP vorher empfehlen.
Sofern dir das dann zusagt, noch die EP’s „Veritas Diaboli Manet in Aeternum : Chaining the Katechon“,“Mass Grave Aesthetics“ sowie der „Crushing the Holy Trinity“ Sampler.
Ich wollte die hier noch mal explizit und nicht nur per Edit erwähnen, machen echt sehr guten Black Metal, habs mir mal durchgehört, ziemlich starkes Material:
http://www.myspace.com/dronesofobitus
--
Panic drives human herdsWenn du noch überhaupt nichts von DSO hast, solltest du mal die Box checken. 😉
Ist das nicht nur LP? 😐
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaIloKeine Ahnung, ich rede jedenfalls von dieser Platte:
Ist jetzt auch kein lupenreiner Black Metal, Einflüsse gen Death Metal sind schon gegeben und auch die Produktion ist etwas dicker (was mich in diesem Fall aber nicht wirklich stört).
Kommt übrigens am 15.01. raus!
ich habe mir die platte heute gekauft, und muss sagen: Die ist sowas von gut!
jeder, der bands wie Arkhon Infaustus oder Dissection etwas abgewinnen kann, dem wird auch diese platte garantiert gefallen. die produktion ist zwar etwas dicker, aber keineswegs plastig-artig und passt auch sonst perfekt zur musik. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.