Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
UlverStabwounds….?
Carved in Stigmata Wounds meine ich. Irgendwie grad verwechselt.
Ich hab nur drauf gewartet, dass es hier auch ankommt 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumIch hab nur drauf gewartet, dass es hier auch ankommt 😆
Nur falscher Thread.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaPanic drives human herdsWobei ich gerne wüsste, ob das auch so stimmt. Ich glaube nicht, dass Regain ihr Zugpferd auf Selbstdemontage-Tour entsendet.
Also zumindest auf der Myspace Seite der böseren der beiden Bands steht das ganze ziemlich detailliert.
AntiversumNur falscher Thread.
Es muss doch lediglich dafür gesorgt werden, dass jetzt niemand mehr Marduk hört, darum gehts :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Haha. das würde ich mir sogar anschauen!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Panic drives human herdsNaja, ich hab die eh schon zu oft live gesehen, weitere Auftritte von Marduk in Dschörmenie dürften sich damit erledigt haben – wenn man bedenkt was es für ein Theater um ImpNaz gegeben hat, die sich so einen Faux-pas nie erlaubt haben.
Satyricon hören auch noch allle und die spielen auch noch hier live 😉
--
Ach stimmt, mit wem waren die denn nochmal unterwegs?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAch stimmt, mit wem waren die denn nochmal unterwegs?
NM
--
Die Band mit A hat ja mit der anderen bösen Band, die irgendwas mit Schloß, nur anders, und Leben, nur das Gegenteil, heißt, in Wien im Weberknecht gespielt. Angeblich auch ein eher sehr linker Schuppen. War selbst nicht da, aber alle die ich kenne die da waren, durften umgehend der Bullerei die persönlichen Daten mitteilen. +g*
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Mit wem war Marduk auf Tour? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen.. o0
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.