Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Delirium

UlverDas Problem ist, dass die eigentlich so gut sind, dass ich mir die echt gern mal ansehen würde.

Die böslinge da? Ja die können schon was^^

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2996947  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

UlverWo ist eigentlich der Spacken Thread über Varg hin? Hatte gerade so gute Laune…

Kannst auch ins Rock Hard ausweichen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #2996949  | PERMALINK

LooP

Panic drives human herds*bonk*
    Warum meinst du wohl, dass du das grad vorhin nicht mitgekriegt hast.

Gelöscht? Komisch, aber was solls… Der Varg-Thread ist ja auch weg.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2996951  | PERMALINK

Ulver

AntiversumKannst auch ins Rock Hard ausweichen.

Das ist mir ne Nummer zu stressig…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2996953  | PERMALINK

Delirium

Darf man hier eigentlich über eine französische Band die sich O I abkürz reden oder eher nicht?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2996955  | PERMALINK

Panic drives human herds

DeliriumDarf man hier eigentlich über eine französische Band die sich O I abkürz reden oder eher nicht?

O.I.?
    Wer soll denn das sein?

--

#2996957  | PERMALINK

Ulver

Die hatten mal ein cooles Split Demo mit der Vorgängerband einer anderen bösen Franzacken Bande, haha. Böse Welt 🙂

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2996959  | PERMALINK

Gewuerzschiff

mit „Begräbnis“ ?

--

#2996961  | PERMALINK

Delirium

UlverDie hatten mal ein cooles Split Demo mit der Vorgängerband einer anderen bösen Franzacken Bande, haha. Böse Welt 🙂

Wer sich den Gesprächsverlauf hier durchliest erklärt sowieso schon alle für bekloppt O.o

Geht auf jeden Fall um Osculum Infame und ich suche dringend ihr Vollalbum :/

--

#2996963  | PERMALINK

Panic drives human herds

*Bahnhof*

--

#2996965  | PERMALINK

A.F.P.

Kann mich per PN mal jemand über die Marduk-Geschichte aufklären? Ich peil grad gar nichts Oo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2996967  | PERMALINK

Gewuerzschiff

DeliriumWer sich den Gesprächsverlauf hier durchliest erklärt sowieso schon alle für bekloppt O.o

Geht auf jeden Fall um Osculum Infame und ich suche dringend ihr Vollalbum :/

Gibts grad auf Ebay

--

#2996969  | PERMALINK

LooP

DeliriumDarf man hier eigentlich über eine französische Band die sich O I abkürz reden oder eher nicht?

Auch wieder ein gutes Beispiel, wie vernetzt das ganze ist. Also z. B. Merrimack, Arkhon Infaustus etc.
    Musikalisch nicht schlecht, stellenweise schwachsinnige Ideologien, bei denen man am gesunden Menschenverstand mancher Musik zweifelt. Aber das ist im BM selbst (v. a. in der heutigen Szene) ja keine Seltenheit. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2996971  | PERMALINK

Delirium

'[A.F.P.;1690524′]Kann mich per PN mal jemand über die Marduk-Geschichte aufklären? Ich peil grad gar nichts Oo

Jo, hast gleich eine, wir wollen ja niemanden ausschließen xD

--

#2996973  | PERMALINK

Delirium

GewürzschiffGibts grad auf Ebay

Ich weiß, mal sehen, letztes mal ging eine für 40 raus….

LooPAuch wieder ein gutes Beispiel, wie vernetzt das ganze ist. Also z. B. Merrimack, Arkhon Infaustus etc.
    Musikalisch nicht schlecht, stellenweise schwachsinnige Ideologien, bei denen man am gesunden Menschenverstand mancher Musik zweifelt. Aber das ist im BM selbst (v. a. in der heutigen Szene) ja keine Seltenheit. :haha:

Ey selbst die ach so tollen Leute von der ach so tollen Prog Metal Kombo Riverside stecken ziemlich tief drin 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.