Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,016 bis 6,030 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

LooP

Delirium

Ey selbst die ach so tollen Leute von der ach so tollen Prog Metal Kombo Riverside stecken ziemlich tief drin 😆

Ja, ebenso wie Hate.

Deshalb auch meine Vorliebe für Black Metal der alten Schule wie Darkthrone etc., die waren wenigstens nicht so fixiert. Auch wenn da ja auch dumme Sprüche kamen. Ob die so ernst zu nehmen sind wie bei heutigen BM-Bands, ist für mich allerdings unklar.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2996977  | PERMALINK

Panic drives human herds

LooPJa, ebenso wie Hate.

Deshalb auch meine Vorliebe für Black Metal der alten Schule wie Darkthrone etc., die waren wenigstens nicht so fixiert. Auch wenn da ja auch dumme Sprüche kamen. Ob die so ernst zu nehmen sind wie bei heutigen BM-Bands, ist für mich allerdings unklar.

Norsk arisk Black Metal, nech… könnte gut sein, dass die damals die Initialzündung dafür lieferten.

--

#2996979  | PERMALINK

Gewuerzschiff

Ich komm grad irgendwie auf Morrigan :haha: und frag mich, ob die mal wieder ein neues Album rausbringen. Die letzte VÖ war 2007.
    Wisst Ihr irgendwas?

--

#2996981  | PERMALINK

LooP

Panic drives human herdsNorsk arisk Black Metal, nech… könnte gut sein, dass die damals die Initialzündung dafür lieferten.

Keine Ahnung wie ernst man das damals nehmen konnte und mir ist das auch egal. Mir ist in meinem Wahn auch schon viel Mist rausgerutscht. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2996983  | PERMALINK

Delirium

GewürzschiffIch komm grad irgendwie auf Morrigan :haha: und frag mich, ob die mal wieder ein neues Album rausbringen. Die letzte VÖ war 2007.
    Wisst Ihr irgendwas?

Ach die die eine Split mit einer japanischen Band haben, die eine Split mit einer bööööösen brasilianischen Band hat? :haha:

Keine Ahnung, ob da mal wieder was kommt, wäre auf jeden Fall begrüßenswert!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2996985  | PERMALINK

denn-o

Panic drives human herdsDie Russen? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und fragen wann das war. Weil ich glaube die Band hat nicht immer so am Rad gedreht, oder zumindest damals heimlich.

Pikantes Detail über die Herren aus der Ukraine: Das „Ziegenhörner“-Album wurde damals auch über Nuclear Blast veröffentlicht. Könnte also schon sein, dass die damals nur im stillen Kämmerlein dem Adi gehuldigt haben.

#2996987  | PERMALINK

Gewuerzschiff

DeliriumAch die die eine Split mit einer japanischen Band haben, die eine Split mit einer bööööösen brasilianischen Band hat? :haha:

Keine Ahnung, ob da mal wieder was kommt, wäre auf jeden Fall begrüßenswert!

Jap.

Schade…

--

#2996989  | PERMALINK

Ulver

denn-oPikantes Detail über die Herren aus der Ukraine: Das „Ziegenhörner“-Album wurde damals auch über Nuclear Blast veröffentlicht. Könnte also schon sein, dass die damals nur im stillen Kämmerlein dem Adi gehuldigt haben.

Nuclear Blast hatten sogar mal die führende polnische Band mit dem Wald-Adi auf einem ihrer Soundcheck series cds…. 😉 Und im Hammer gabs zur entsprechenden CD sogar ne Rezi vom Müller, muahahah.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2996991  | PERMALINK

denn-o

UlverNuclear Blast hatten sogar mal die führende polnische Band mit dem Wald-Adi auf einem ihrer Soundcheck series cds…. 😉 Und im Hammer gabs zur entsprechenden CD sogar ne Rezi vom Müller, muahahah.

Haha, sau gut. 😆

#2996993  | PERMALINK

King of Kotelett

UlverNuclear Blast hatten sogar mal die führende polnische Band mit dem Wald-Adi auf einem ihrer Soundcheck series cds…. 😉 Und im Hammer gabs zur entsprechenden CD sogar ne Rezi vom Müller, muahahah.

Haha, aus Zufall hatte ich genau den Sampler vor ein paar Tagen in der Hand, als ich nach einer CD gesucht hatte. Hab mich da auch gehörig gewundert, dass die da drauf sind…

--

#2996995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Panic drives human herdsDie Russen? Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und fragen wann das war. Weil ich glaube die Band hat nicht immer so am Rad gedreht, oder zumindest damals heimlich.

Der Fronter wechselt seine Ideologien wie (hoffentlich) seine Unterhosen.
    Bei denen würde ich nichts drauf geben, da ist es bei anderen Bands eindeutiger.

Und die waren mit einem gewissen Song auch mal auf einem Nuclear Blast Sampler.

Pikantes Detail über die Herren aus der Ukraine: Das „Ziegenhörner“-Album wurde damals auch über Nuclear Blast veröffentlicht. Könnte also schon sein, dass die damals nur im stillen Kämmerlein dem Adi gehuldigt haben.

Oder sie haben ihm garnicht gehuldigt. Faschismus ist dort drüben was ganz anderes als hierzulande. Man verwendet zwar Grundzüge wie dieses ganze Ariergeblubber, aber letztendlich ist der Haupteinfluss die slavische Mythologie.

So, und jetzt hör ich mal in die neue Imperium Dekadenz, die ist nämlich endlich da 😛

--

#2996997  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Meine müsste nächste Woche zusammen mit Ylem kommen – hoffe ich jedenfalls.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #2996999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Holy Shit, das Ding ist eine Offenbarung.

--

#2997001  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Dem!godHoly Shit, das Ding ist eine Offenbarung.

😥 und es nicht auf YT 😥

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #2997003  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das kann nurnoch die Ylem toppen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,016 bis 6,030 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.