Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Negură Bunget haben den ersten Track zum neuen Album auf Myspace hochgeladen. War mir anfangs ja gar nicht sicher, ob die nach der Trennung noch weitermachen, jedoch scheint die Neubesetzung zu etwas mehr Dampf im Kessel geführt zu haben.
Bin auf jedenfall positiv überrascht und freu mich jetzt doch auf ein neues Album.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hört sich gut an würde ich sagen. Immer noch dieser Wall of Sound.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr geil der Song, natürlich typisches Negura Bunget Riffing, tolle Atmosphäre.
--
So wie ich das auf Metalarchives entnehme, ist das aber nicht mit der Neubesetzung, sondern eine Neuinterpretation mit altem Line-Up. Von der Neubesetzung kommt erst ein Album, Im März, zumindest steht da „The first recordings with the new line-up.“ bei „Vîrstele pămîntului“ und dann eben diese Neuinterpretation. Seltsam.
--
Also das Teil im März ist auch noch altes Material!
„Datum: 15.3.2010
Kat.-Nr.: WOLF 020LU, WOLF 020
Barcode: 884388402034, 884388402027
Informationen
„Maiestrit“ ist eine magische und leidenschaftliche Neuinterpretation des NEGURA-BUNGET-Klassikers „Maiastru Sfetnic“ von 2000. Hierbei handelt es sich um die letzten gemeinsamen Studioaufnahmen des klassischen Line-ups von NEGURA BUNGET (Hupogrammos, Sol Faur, Negru). Sowohl Hupogrammos als auch Negru äußern sich zu den Hintergründen von „Maiestrit“:“
http://www.prophecyproductions.de/front_content.php?idcat=258&idart=397&releaseid=182--
Auf Metalarchives steht, dass eines mit neuem Material, und eben diese Neuinterpretation rauskommt, ach was solls, das verwirrt mich alles zu sehr.
Ich hör jetzt stattdessen die Ylem, die heute ankam, und gebe später meine Meinung dazu ab.
--
Lohnt sich von Negura Bunget die 6CD Box, wenn man noch nichts von ihnen besitzt?
--
Würde sagen ja.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Oh man, Ylem ist so … genial 😀
--
Jetzt bin ich total verwirrt „Negura Bunget is ready to announce the title of the next album – VÓrstele pamÓntului (engl. – The Ages of the Land/Earth).“
Also ein ganz neues und ein neuaufgenommenes?--
Hab ich doch gesagt…
--
Die neue Abigor ist übrigens gestern rausgekommen, auf Youtube kann manb sich die Sacche schon komplett anhören, die ersten 5 Minuten haben mich aber schon zum Kauf überredet. Montag oder Dienstag sollte ich sie haben, Yes. 😀
Ah, danke für den Hinweis. Muss ich mir gleich zu Gemüte führen.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainHört sich eher bescheiden an…
--
NightmarePeter666besitzt hier jemand die Fäulnis – Letharg DVD?
KasperlIch.
und? hat sich der kauf gelohnt oder wärst du auch mit der cd zufrieden gewesen?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.