Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Tripp Den Store

Wer sich demnächst einmal das Gehirn etwas durchschütteln lassen will, sollte sich mit Pensées Nocturnes befassen. Die Franzosen fabrizieren eine teilweise sehr kranke Mischung aus Klassik und Black Metal. Definitiv eine sehr eigene und interessante Mischung.

Highlights von metal-hammer.de
    #2997067  | PERMALINK

Lord Gore

Tripp Den StoreWer sich demnächst einmal das Gehirn etwas durchschütteln lassen will, sollte sich mit Pensées Nocturnes befassen. Die Franzosen fabrizieren eine teilweise sehr kranke Mischung aus Klassik und Black Metal. Definitiv eine sehr eigene und interessante Mischung.

sehr geil, wird gekauft

edit : fragt sich nur wo

#2997069  | PERMALINK

Tripp Den Store

Kleiner Tipp, ich hab meine Kopie noch bei Northern SIlence geholt. Bei ihrem Label waren die CDs ausverkauft.

#2997071  | PERMALINK

Lord Gore

wie ist bei northern silence denn die zahlungsart bar aber keine nachnahme zu verstehen ? wie soll ich denn sonst bar zahlen wenn nicht per nachnahme ?

#2997073  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NightmarePeter666und? hat sich der kauf gelohnt oder wärst du auch mit der cd zufrieden gewesen?

Ich glaube, die Cd reicht. Die DVD ist zwar nicht schlecht, aber teils wirkt es aufgesetzt und schlecht umgesetzt… Die schauspielerische Leistung ist aber ganz nett…

--

#2997075  | PERMALINK

Tripp Den Store

goregoregadgetwie ist bei northern silence denn die zahlungsart bar aber keine nachnahme zu verstehen ? wie soll ich denn sonst bar zahlen wenn nicht per nachnahme ?

Ich habs über deren Ebay Shop bestellt, da deren Zahlungsmodalitäten etwas komisch sind.

#2997077  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bar heisst, dass du ihnen entweder Geld oder Briefmarken im entsprechenden Wert per Post schickst. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2997079  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

GrabnebelgeistBar heisst, dass du ihnen entweder Geld oder Briefmarken im entsprechenden Wert per Post schickst. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären.

Ja, aber so würde ich aus Prinzip nicht zahlen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #2997081  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Würde ich auch nicht empfehlen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2997083  | PERMALINK

Lord Gore

Habs sowieso per Überweisung gemacht. Hat mich jetzt nur interessiert wie diese Zahlungsart funktioniert.

edit : Sind Darkspace eigentlich empfehlenswert ?

#2997085  | PERMALINK

palez

Tripp Den StoreWer sich demnächst einmal das Gehirn etwas durchschütteln lassen will, sollte sich mit Pensées Nocturnes befassen. Die Franzosen fabrizieren eine teilweise sehr kranke Mischung aus Klassik und Black Metal. Definitiv eine sehr eigene und interessante Mischung.

Heee…das klingt ja gar nicht nach A Forest Of Stars (erinnert mich persönlich eher an Hidden In The Fog). Aber nicht übel, ganz und gar nicht übel, da bleibe ich dran…

goregoregadgetedit : Sind Darkspace eigentlich empfehlenswert ?

Aber definitiv! Ebenso die ganzen Projekte aus dem unmittelbaren Umfeld, also Paysage d’Hiver (die bzw. der mit der Selbstbetitelten mal eben das beste mir bekannte Spartenalbum überhaupt veröffentlicht hat, von dem ich aber bis jetzt nicht wesentlich mehr kenne…Empfehlungen zum Weitermachen, wenn mir bei der s/t vor allem der Einsatz der Streicher außerordentlich gut gefallen hat?) und Sun of the Blind.

#2997087  | PERMALINK

Lazarus_132

Hmm… hey leute!

ich wollte mal fragen was ihr von der galeere von Geist haltet… bin mir noch unschlüssig ob ich mir die zulegen soll…

sagt mal was drüber! =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #2997089  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Lazarus_132Hmm… hey leute!

ich wollte mal fragen was ihr von der galeere von Geist haltet… bin mir noch unschlüssig ob ich mir die zulegen soll…

sagt mal was drüber! =)

Kaufen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #2997091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Finde die Kainsmal wesentlich besser…

--

#2997093  | PERMALINK

Hellcommander

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,061 bis 6,075 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.