Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Darkspace können was. Die III ist bisher als einzige in meinem Besitz und mit der kann man wenig falsch machen. Geist wurden hier schon stark abgefeiert, ich finde sie hingegen langweilig.
Highlights von metal-hammer.deMir gefällt von Geist eigentlich nur die Patina. Die Kainsmal überhaupt nicht und die Galeere hat sich schnell abgenutzt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhmm ihr macht es einem nich leicht… ich glaub ich hol mir das einfach mal und werde ja dnen sehen wie schnell es sich abnutzt^^ (den titeltrack kenn ich aj bereits und der gefällt mir und naja überall wo ich im inet nachstöberte stand auch nix schlechtes drüber)… alss mich also überraschen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Luciferin Valo von Azaghal… okay? oder gibts besseres von der Kapelle?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die ersten beiden von Azaghal sind absolut klasse!
--
AndúrilDie ersten beiden von Azaghal sind absolut klasse!
Nicht nur die.
Die Luciferin Valo geht schon klar, allerdings find ich die beiden danach noch viel besser, vor allem Teraphim hat es mir unglaublich angetan!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Klauen Azaghal immer noch so viel?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverKlauen Azaghal immer noch so viel?
Schlimmer als der Christliche Friedenslehrling?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werden ja zZ im Bereich des chinesischem BM’s recht hoch gehandelt und mir gefallen sie auch außerordentlich gut: Zuriaake
--
Hat jemand von Euch schon das neue Abigor Teil?
KasperlWerden ja zZ im Bereich des chinesischem BM’s recht hoch gehandelt und mir gefallen sie auch außerordentlich gut: Zuriaake
Manchmal frag ich mich, wie es Black Metal überhaupt nach China schafft, die Regierung verbietet doch da so ziemlich alles, was volksschädigend ist.
--
http://www.youtube.com/watch?v=YxY6vc5fT00&feature=related
Einfach mal reinhören…sehr Atmosphärischer (B)M.
Ist vielleicht wirklich der falsche Thread, aber ich wusste jetzt nicht wo ich es besser hinposten hätte können.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderHat jemand von Euch schon das neue Abigor Teil?
Jup, ich, so ganz verstehe ich das Werk aber nicht. Eigentlich ist es ziemlich geil, aber ich wundere mich jedes mal darüber: Es sind 2 Tracks, die überlang sind, aber immer kurz pausieren, und es dann mit einem komplett „neuen“ Track weitergeht, kein Übergang also, weshalb ich mich wundere, warum sie dann überhaupt alles in 2 Lieder packen.
--
der mirkwood-track gefällt mir muss ich sagen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.