Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Weiss jemand wo ich die „Ond Spiritism“ von Armagedda herkriegen kann?
Oder bleibt mir da nur die Option das Teil über Ebay zu besorgen…?2te Frage wäre dann, was sich sonst noch von den Herren lohnt?
„The Final War Approaching“, die „Echoes In Eternity“ Compilation…:?Highlights von metal-hammer.deSpAmBoT666Weiss jemand wo ich die „Ond Spiritism“ von Armagedda herkriegen kann?
Oder bleibt mir da nur die Option das Teil über Ebay zu besorgen…?2te Frage wäre dann, was sich sonst noch von den Herren lohnt?
„The Final War Approaching“, die „Echoes In Eternity“ Compilation…:?Hm bis vor kurzem gab es die Ond Spiritism noch bei Blackscaped, ist jetzt aber wohl ausverkauft…
Weiterhin kann ich auf jeden Fall die „Only True Believers“ empfehlen, ist ein super Teil!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Die hab ich schon^^
Wollte jetzt eben mal endlich die „Ond Spiritism“ eintüten 🙂
Scheiße, dass ich auch immer so lange warten muss…SpAmBoT666Die hab ich schon^^
Wollte jetzt eben mal endlich die „Ond Spiritism“ eintüten 🙂
Scheiße, dass ich auch immer so lange warten muss…Na dann bleibt ja noch Ebay, irgendwo hab ich die aber neulich noch gesehen :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was wird eigentlich von der „The Final War Approaching“ gehalten?
Ich denke die „Volkermord“ werd ich mir auch noch sichern, die kommt ja bald raus…Ich find die Final War… super. Zwar sehr sehr roh vom Klang, also nicht zu vergleichen mit den anderen Alben, aber echt super.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!bin momentan sehr von den franzosen Aosoth angetan. dreckig, rotzig, genial…
http://www.youtube.com/watch?v=7rNUVWSshb0&feature=related
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.kann mir einer was über sequenzen einer wanderung von nocte obducta erzählen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Langweilig. Kannst meine LP abkaufen, wenn du willst.
Tripp Den StoreLangweilig. […]
Son Quatsch.
@topic:
Meine Damen und Herren:
http://www.myspace.com/sighjapan
Beklopptes, durchgeknalltes Stück Musik, bei dem Klassik und Metal teilweise gleichberechtigt nebeneinander stehen und in meinem interessanten Klangerlebnis münden.
Das Album ist allgemeinhin etwas überschätzt, obwohl es im Gesamtkontext der Nocte Obducta Diskographie sicherlich irgendwo außergewöhnlich ist.
Nebem dem obligatorischen „Nektar II“ ist sicherlich auch das hier sehr empfehlenswert:
Die Taverne und die Schwarzmetall sind eigentlich die Einzigen, die man eventuell braucht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und beide Nektar Teile + Galgendämmerung, Lethe und die EP.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.