Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Taverne und Nektar II sind die Besten.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
meinst du die stille EP? (die ist wenigstens bezahlbar)
hmm ich glaube cih werde mir trotzdem die sequenzen gönnen , habe nur gutes drüber gelesen und ich dneke zum entspannenis die sicher gut… oder ist die echt kagge? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein, die ist nicht kacke. Die ist nur nur im Vergleich zu den anderen Nocte Obducta Werken vollkommen anders.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja die, Aschefrühling ist zu teuer glaube ich 😀
--
hehe , auf jeden fall vielen dank für die zahlreichen antworten … werde mich jetz doch mal genauer mit den sachen befassen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=T0ng3XA4OOo
Das find ich ziemlich geil!
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
Kann jemand noch was von Nocternity empfehlen? Bis jetzt habe ich nur die Onyx.
--
Dem!godKann jemand noch was von Nocternity empfehlen? Bis jetzt habe ich nur die Onyx.
Hab die En Oria/Crucify Him und die ist sehr gut, aber nicht ganz so gut wie die Onyx, welche mir desweiteren noch Original fehlt :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hab auch keine Original, höre halt gerade rein, und das gefällt mir halt schon sehr sehr gut muss ich sagen, die Onyx hat mich ziemlich mitgerissen sogar.
--
Dem!godHab auch keine Original, höre halt gerade rein, und das gefällt mir halt schon sehr sehr gut muss ich sagen, die Onyx hat mich ziemlich mitgerissen sogar.
Ja, Onyx ist echt ein mächtiges Ding nur eben leider sehr schwer zu bekommen, vor kurzem gab es die noch bei Darkland, aber mittlerweile auch da nicht mehr…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Von Hellhammer die letzt Compi (die ersten drei Demos) zu empfehlen?
Und welche Alben an schörkellosem BM könnte man mir ans Herz legen?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka1. Frage: Hellhammer = Super. Immer.
2. Frage: Ulver – Nattens Madrigal.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AntiversumVon Hellhammer die letzt Compi (die ersten drei Demos) zu empfehlen?
Ja?!
Antiversum
Und welche Alben an schörkellosem BM könnte man mir ans Herz legen?Egntl. fast alle skandinavischen Klassiker der 2. Welle…
Namedropping (ja, ich weiß, dass nicht alle der skand. 2. Welle angehören):
Ulver, Angantyr, Darkthrone, Throndt, Taake, Kawir (griechischer BM, ganz dufte mMn), Mayhem, Paragon Belial, alte Satyricon, Todtgelichter, Trollskogen, Ungod, Baxaxaxa, Watain, Zemial--
Also mit Darkthrone, Satyricon oder watain musste mir jetzt nicht so kommen, abwer sonst danke.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.