Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weiß ja jetzt nicht wie viel Ahnung du von BM hast, wenn du schon fragst, ob man Hellhammer kaufen kann ^^ Habe aber auch nicht auf dein Nick geachtet…
--
Highlights von metal-hammer.deNaja, gibt auch Compilations wo was dran gedreht wurde und die dann nicht mehr nach dem eigentlich Material klingen.
Aber es ist halt einfacher, sich hier die Arbeit abnehmen zu lassen und zu merken, welche ALben man schon immer bestellen wollte, aber nie gemacht hat.
Generell bin ich eher so auf der Schiene Ondskapt, Funeral mist, Glorior Belli oder Behexen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaKATHARSIS.
Spiel, Satz, Sieg!!!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Von denen hab ich was ich brauche ;).
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversum[…]
Generell bin ich eher so auf der Schiene Ondskapt, Funeral mist, Glorior Belli oder Behexen.
Höre Dir Fides Inversa und Ofermod an.
Also jetzt fangt mal nichht immer bei der spitze des Eisberges an.
Mir ging es eher um die kleine perle von Nebenan.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNaja gut, Blastbeats pur, eine Spur zu präsent, aber sonst recht gut.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumAlso jetzt fangt mal nichht immer bei der spitze des Eisberges an.
Mir ging es eher um die kleine perle von Nebenan.
Throndt, bereits vom Kasperl erwähnt.
http://www.myspace.com/fergengrimnir
Am Segenstein – vom Split mit Ulfsdalir--
Mr. FrostGibt es hier im Forum Meinungen zu
Name absolut daneben, aber die Musik ist ganz vernünftig. Das Debut soll ja auch bald neu aufgelegt erscheinen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumName absolut daneben, aber die Musik ist ganz vernünftig. Das Debut soll ja auch bald neu aufgelegt erscheinen.
Haha, das sollen Schattenvald mal machen-.-
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
AntiversumVon denen hab ich was ich brauche ;).
Mal Horna anhören. Evtl. auch Antaeus. Die hör ich mir zurzeit näher an, könnten dir auf jedenfall auch gefallen.
--
SadExKATHARSIS.
Spiel, Satz, Sieg!!!
Könnte man aber auch bei Blasphemy oder Sadistik Exekution sagen 😉
Von letzteren hab ich mir übr. die Die Hard Box bestellt mit allen Alben ausser der K.H.A.O.S. Die hat KBTMT schon vorher ja auf LP raus gebracht.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!KasperlTodtgelichter
Die könnten auch mal was Neues machen. Die Schemen ist wirklich toll…
SadExKATHARSIS.
Spiel, Satz, Sieg!!!
Ähm… Ja!
--
Last.fm
denn-oDie könnten auch mal was Neues machen. Die Schemen ist wirklich toll…
Ist doch sogar schon in Arbeit, haben am Samstag live ein paar Sachen von der neuen gespielt… Ich meine, sie soll Angst heißen, bin mir aber nicht sicher. Fand den Stoff aber nicht so berauschend, hatten female Vocals eingebaut, die sehr… Naja waren.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.