Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Das Gleiche gilt für Schattenvald. Die haben auch schon länger nichts mehr rausgebracht, oder?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deUlverKönnte man aber auch bei Blasphemy oder Sadistik Exekution sagen 😉
Von letzteren hab ich mir übr. die Die Hard Box bestellt mit allen Alben ausser der K.H.A.O.S. Die hat KBTMT schon vorher ja auf LP raus gebracht.Weise Worte. Erstere hab ich erst kürzlich wieder mal vermehrt gehört. Kann man cooler auf „Faster“-Forderungen reagieren als „Faster? Lets lay some Ritual on!!!“.
Oh my…wie gern wär ich vor kurzem in Finland gewesen, teuren Fusel konsumiert und mich von Blasphemy mit entsprechenden Six String Noise Attack Goatruler Total Destruction malträtieren lassen. Mies!In diesem Sinne:
Ross Bay grave
black mass begins!!!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]GrabnebelgeistDas Gleiche gilt für Schattenvald. Die haben auch schon länger nichts mehr rausgebracht, oder?
Naja, 2008. Aber da ist das Problem dass du die einfach nicht bekommst.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaOhne Worte … zeitlos nennt man das dann wohl.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]KasperlIst doch sogar schon in Arbeit, haben am Samstag live ein paar Sachen von der neuen gespielt… Ich meine, sie soll Angst heißen, bin mir aber nicht sicher. Fand den Stoff aber nicht so berauschend, hatten female Vocals eingebaut, die sehr… Naja waren.
Hm okay. 😐
Naja, man wird sehn, was draus wird…
Hab die vor 2 Jahren mal live gesehn, da fand ich die ziemlich klasse.--
Last.fmInfernal Overkiller
Ohne Worte … zeitlos nennt man das dann wohl.
Jap. Sehr mies gemachte Ursprungs-Pisse (in meinen Ohren auch extremer als Celtic Frost und Bathory, weil mehr Doom!!!). Für die Veröffentlichungszeit entsprechend ursprünglich, roh und faulig.
Perfekt für den Samstag nachmittag nach How I Met Your Mother!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Panic drives human herdsKriegt man die „Into the abyss“ noch irgendwo?
Selbst nie gesehen…
Naja dafür wurde vor „kurzem“ (2006) auf ner Compilation wiederveröffentlicht. Lohneswerte Sache, wie ich finde!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B](nachguck)… Stimmt 😉
Also essenziell haha 😉
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Ja, die Demos können auch so einiges. Das Album hab ich leider auch nur als mp3, ich alter Poser.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Iron Pegasus hat da doch ein gutes Reissue gemacht von der Poison, oder?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohja, sehr coole EP, wesentlich besser als das Debüt!
--
ich kann gar nicht beschreiben, wie mir Trimonium gerade das Hirn zersägen. Hart und erhaben…
Hat zufällig jemand die Split-LP? Ich würd zu gerne mal den ganzen Song von Trimonium hörne, aber den gibts leider nirgens. 😥
Hier mal ein Edit davon.
Ich muss den haben…SirMetalheadich kann gar nicht beschreiben, wie mir Trimonium gerade das Hirn zersägen. Hart und erhaben…
Hat zufällig jemand die Split-LP? Ich würd zu gerne mal den ganzen Song von Trimonium hörne, aber den gibts leider nirgens. 😥
Hier mal ein Edit davon.
Ich muss den haben…Ich habe die, wenn Du die 7er mit Plagued meinst. Ist aber halt Vinyl, war eigentlich garnicht so schwer aufzutreiben. Plagued ist auch extrem toll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.