Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendIch habe die, wenn Du die 7er mit Plagued meinst. Ist aber halt Vinyl, war eigentlich garnicht so schwer aufzutreiben. Plagued ist auch extrem toll…
ja, die mein ich. Hab schon das halbe Internet durchforstet, ob nicht jemand den Song digitalisiert und hochgeladen hat, war aber bisher nicht erfolgreich.
Edit: Gerade hat mir ein Typ aus Brasilien (hab über last.fm gesehen, dass er den Song hört) zurückgeschrieben, dass er ihn hätte – wär ja wundervoll.
Die Split hätt ich früher oder später trotzdem gerne, muss mal die Augen auf behalten.
Highlights von metal-hammer.deHaben Trimonium nach der Umbesetzung eigentlich etwas neues aufgenommen und auf den Markt gebracht?
Beim Auftritt in der Festung wurde ja kein einziger Song der Blow the Horns oder Son of the Blizzard gespielt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHaben Trimonium nach der Umbesetzung eigentlich etwas neues aufgenommen und auf den Markt gebracht?
Beim Auftritt in der Festung wurde ja kein einziger Song der Blow the Horns oder Son of the Blizzard gespielt.Huch, nur das Debüt durch oder was? Oder neues Zeug?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHuch, nur das Debüt durch oder was? Oder neues Zeug?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, bis auf „The Prophecy of the Gyula“ kannte ich keinen einzigen Song, es war auch wesentlich epischer/melodischer als gewohnt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEhrlich gesagt habe ich keine Ahnung, bis auf „The Prophecy of the Gyula“ kannte ich keinen einzigen Song, es war auch wesentlich epischer/melodischer als gewohnt.
huiuiui, das freut mich zu hören. Auf dem Ragnarök damals hatten sie eher die neueren Sachen gespielt. Naja, solange Teutonic noch dabei ist, bin ich guter Dinge 🙂
Edit: Was mich ein bisschen irritiert (auf Metal Archives):
R.K.- Effects (2009-)@ Paralyzed: Die hab ich gesehen ^^
SirMetalheadhuiuiui, das freut mich zu hören. Auf dem Ragnarök damals hatten sie eher die neueren Sachen gespielt. Naja, solange Teutonic noch dabei ist, bin ich guter Dinge 🙂
Edit: Was mich ein bisschen irritiert (auf Metal Archives):
R.K.- Effects (2009-)@ Paralyzed: Die hab ich gesehen ^^
Ja, sie haben einiges an Soundeffekten verwendet, mit den letzten Veröffentlichungen hat es wirklich wenig gemeinsam, selbst der Gesang ist jetzt auf melodisch umgestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Schade ist, dass Dolch nicht mehr dabei ist, von ihm hatte ich indirekt die Son of the Blizzard noch vor Veröffentlichung bekommen und wollte unbedingt sehen, wie diese Songs live rüberkommen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas wurde hier sicher schon tausend mal gefragt, aber ich bin jetzt echt zu faul den kompletten Thread zu durchsuchen, sorry. Ich schieb das nun schon ewig vor mir her, aber jetzt muss ich mich mal damit beschäftigen:
Was ist denn das beste Black Metal-Album/ Einstiegsalbum von Ulver?
Es gibt nur ein 100% Black Metal Album von Ulver. Von daher sollte die Wahl nicht schwer fallen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!'[A.F.P.;1724333′]Das wurde hier sicher schon tausend mal gefragt, aber ich bin jetzt echt zu faul den kompletten Thread zu durchsuchen, sorry. Ich schieb das nun schon ewig vor mir her, aber jetzt muss ich mich mal damit beschäftigen:
Was ist denn das beste Black Metal-Album/ Einstiegsalbum von Ulver?
Bergtatt
Ist zwar auch eher ein Pagan Metal Album als ein Black Metal Album, aber es ist schön Easy Listening.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!'[A.F.P.;1724460′]Nattens Madrigal?
Bergtatt check ich auch mal.
Unbedingt Bergtatt! Selten geniales Album 🙂
We have decided that this is the end of IXXI
It’s been some great years we’ve had
together writing and recording this trilogy of albums.We hope you have taken our music
and especially lyrics to your heart.The reason for this decision is many,
but we will write more on that later.We also have some words to our current label
that will be written and posted within 24 hours.Until then, big thanks to our fans for the support!
And a big FUCK OFF to the rest of you!-IXXI-
2006-2010
Schade, da hätte noch was kommen können :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wegen Ulver: Das Demo ist ja dank des Re-Releases problemlos zu bekommen, das solltest du dir auch mal anhören.
--
Oh, schade wegen IXXI. Fand die klasse.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.