Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Dem!god
Edit: Find auf deren Myspace keinen neuen Song.Hm, ist irgendwie wieder weg Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverDas Vinyl der Forest Poetry such ich noch…
Ist deine Sammlung egntl irgendwo im Internet zu finden? Discogs oder so?
Oder gibt es Fotos davon?
Mich würden die Ausmaße schon interessieren…^^--
Naja, ein Teil steht zwar bei Discogs, aber da sind auch Sachen meiner Frau dabei, und es fehlt ganz gewaltig was an Demos und Vinyl, weil die bei Discogs schlicht nicht drin sind.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Link?
--
Das würd mich auch interessieren…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nope 😉
Was interessiert Dich denn? Was bestimmtes?--
Mal davon abgesehen, dass ich sowas immer nützlich finde, um neue Sachen kennen zu lernen (und davon hast du bestimmt genügend in der Sammlung), würden mich deine Plattensammlung der skandinavischen Klassiker interessieren und ich hatte gehofft, dass ich dir was von Agalloch abschwatzen kann, sofern du was hast.
Notfalls reicht auch ’ne PM, ich weiß schon, dass da auch Sachen drin sind, die man hier nicht gerne sieht 😉 Keine Angst, ich leite es nicht an die Regierung weiter--
Ja, die Black-Sammlung würd mich auch interessieren.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Von Agalloch hab ich z.B. gar nicht viel. Die The Mantel Doppel LP, und auch die eher zufällig. Trotzdem großartige Platte.
An skandinavischen Klassikern, hm, mal sehen:
Darkthrone:
A blaze in the… org. LP
Under a funeral… org. LP + CD
Ravishing Grimness org. blaue LP + CD
Plaguewielder CD
Sardonic Wrath CD
Hate Them CD
Transilvanian Hunger Peaceville LP, leider NeuauflageBurzum:
Burzum – DSP CD mit Varg Adresse
Burzum / Aske Misanthropy DLP
Det som engang var – Digi CD + Misanthropy LP
Hvis lyset tar oss – Orig. jewelcase Misantrhopy CD + Repress im Digi
Filosofem – A5 Buch CD
Daudi Baldrs CD
Hlidskjalf CD
Demo LP
und gefühlte 124 Shirts, Longsleeves und diverse Flaggen…Mayhem:
Deathcrush CD + Posercorpse Pic. LP (die erste, rosa Version)
Live in Leipzig – Digi CD + Pic. LP
De Mysteriis… – CD mit Booklet, von Attila signiert, Pic. LP von 1997 (die erste, die es dazu gab)
Mediolanum Capta Est – LP
Out of the dark – Pic. LP in Gold
Dawn of the black hearts – Pic. LP + CD
Grand declaration… Digi
Chimera DigiEmperor
Wrath of the tyrant Demo
Pic. LP Box
In the nightside eclipse org. Gatefold LP + CD in Erstauflage
Anthems… CD
Reverence 12″
IX… CD
Prometheus CDStrid:
7″ original + Original Demo aus Norwegen, noch mit altem SchriftzugEin paar Immortal Sachen, aber nix wertvolles, Battles im Digi und Blizzard mit Prägedruck auf CD Cover
Enslaved z.B. die Frost mit Prägeschriftzug und ein paar alte CDs
Keine Ahnung, so nen Kram halt.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wenn jemand was spezielles wissen will einfach anschreiben.
--
Also steht die Agalloch eher nicht zum Verkauf? : )
--
Nö 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Aus I Divine wird noch richtig was, das Album kann nur klasse werden!
--
Simple ExistenzFür mich ganz großes Kino!
Mir ist absolut klar, das ein großteil der Leute mit der Musik recht wenig anfangen kann, doch diejenigen die sich damit anfreunden können, werden es auf keinen Fall bereuen.
Mir ist auch bewusst das die Band eigentlich nicht in diesen Bereich passt, doch die Stilrichtungen auf dem Album sind einfach so komplett unterschiedlich, dass es echt schwer fällt, das Album in irgendwelche Kategorien einzusortieren.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Und wer soll das sein?
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.