Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxhttp://www.myspace.com/panopticonation
Lol, anarcho pagan black metal, i like!
Deren Split-Kollegen Wheels Within Wheels finde ich besser, habe ich auch vor ein paar Seiten (zusammen mit Fell Voices; locker das Beste, was ich seit Weakling – Dead As Dreams (!!!) an BM gehört habe) hier vorgestellt, aber auf mich hört mal wieder niemand. Alles Kunstbanausen hier!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.degoregoregadgethab die freitod jetzt hier. hör ich mir morgen an hab ich im mom keinen bock drauf. die texte sind allerdings tatsächlich etwas klischeebeladen.
panopticon klingen geil. gefällt mir
Wenn man das vergessen kann, bleibt gute Musik. Aber na ja, wären sie ja nicht die erste Band;-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
palezDeren Split-Kollegen Wheels Within Wheels finde ich besser, habe ich auch vor ein paar Seiten (zusammen mit Fell Voices; locker das Beste, was ich seit Weakling – Dead As Dreams (!!!) an BM gehört habe) hier vorgestellt, aber auf mich hört mal wieder niemand. Alles Kunstbanausen hier!
Ja, die sind töfte, er spielt auch die Drums für das deutsche Projekt Throndt ein, was recht überraschend für mich war. Auch steht wohl eine Split mit denen an, meine ich
--
Angst Skvadron is the brainchild of Norwegian musician T. Nefas, known for his work in Urgehal, Kvist, In Lingua Mortua, Vulture Lord and Beastcraft, among others. Angst Skvadron plays depressive, psycedellic, alien death metal, or ‘what ever the hell you want to call it’ music!
Bisher erschienen:
Flukt (Full-length, 2008)
Sweet Poison (Full-length, 2010)
Valium Holocaust (EP, 2010)Seit 2 Wochen gibt es die beiden Alben nun auch auf Vinyl sowie die Valium Holocaust 10″. Wer die Band mal live sehen möchte hat auf dem Under The Black Sun 2010 die Möglichkeit dazu.
Hörproben gibt es hier:
www.myspace.com/angstskvadronofficial
www.myspace.com/angstskvadron--
Dark Fortress gefällt mir ziemlich gut.
Auch Endstille und Dark Funeral gefallen mir.Finde immer mehr Black Metal Bands, die ich gar nicht mal verkehrt finde.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Noch ein Jahr, und dann schaut das hoffentlich noch ein wenig besser aus. Warst du übrigens am Dark Funeral Konzert im Z Bau vorgestern?
Ich werde am Wochenende ein Experiment starten. Interessant für angehende Psychologen und Hobby-Sozialpädagogen. Das Folterinstrument nennt sich „Ronny’s Metal Party“ (sic!) und die Fragestellung bezieht sich auf den wohl fraglichen Anteil Bier, der dazu in der Lage ist, das Gehirn vor der freiwilligen Verwandlung in ein schwarzes Loch zu bewahren, wenn Legio Mortis (man suche sie bei Myspace) live spielen.
Ich tippe auf einen sich gegen unendlich angleichenden Wert und einen grauenvollen Abend. Prost.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalIch werde am Wochenende ein Experiment starten. Interessant für angehende Psychologen und Hobby-Sozialpädagogen. Das Folterinstrument nennt sich „Ronny’s Metal Party“ (sic!) und die Fragestellung bezieht sich auf den wohl fraglichen Anteil Bier, der dazu in der Lage ist, das Gehirn vor der freiwilligen Verwandlung in ein schwarzes Loch zu bewahren, wenn Legio Mortis (man suche sie bei Myspace) live spielen.
Ich tippe auf einen sich gegen unendlich angleichenden Wert und einen grauenvollen Abend. Prost.😆
Meinen die das ernst?
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreator😆
Meinen die das ernst?
Oh Hölle, sie tun es. Dieser Abend wird reinste Realsatire…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalOh Hölle, sie tun es. Dieser Abend wird reinste Realsatire…
Und, Fazit? ich möchte einen dreiseitigen Bericht.
Tripp Den StoreUnd, Fazit? ich möchte einen dreiseitigen Bericht.
Erkenntnisse das Abends:
– Himmelherrgott wer spielt ernsthaft solche Musik?
– Mit Anzugschuhen geht man besser nicht in den Pogo
– Motiz für spätere Konzerte: Nur noch qualitativ guten Prosecco trinken, nicht die Plörre von der Bar. Aua aua aua!--
Roy Black Metal
– Mit Anzugschuhen geht man besser nicht in den Pogo
– Motiz für spätere Konzerte: Nur noch qualitativ guten Prosecco trinken, nicht die Plörre von der Bar. Aua aua aua!Hmmm, das sind irgendwie Sachen, die hätte man vorher wissen können…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHat irgendwer mitbekomen, dass Marduk gerade durch Südamerika touren und zwar mit einem gewissen französischen Solo-Projekt,dass ich hier nicht aussprechen darf?
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.