Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Nezyrael

lass sie doch touren mit sie wollen, immer diese paranoia…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #2997757  | PERMALINK

Cerberos

Oh, keine Paranoia… fands nur recht seltsam, dass das nicht großartig angekündigt wurde, weil Marduk doch als sehr bekannte Band sonst immer recht schnell was vom Toursupport erwähnt etc.

--

#2997759  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vor allem durch Südamerika

--

#2997761  | PERMALINK

Dubby

Wie können sie nur? Boykottiert Marduk!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2997763  | PERMALINK

Currywurstpalme

Würd ich hingehen, aber nur wegen dem Support :haha:

Hier wurde noch garnicht die neue Celestia-Platte erwähnt. Weiß aber nicht was ich von ihr halten soll, paar gute Sachen dabei und manches eher nicht so gut..

--

#2997765  | PERMALINK

Ulver

Naja, drei mal darfst Du raten, warum die nicht erwähnt wurde….^^ Ich hab sie aber auch nicht, kauf ich mir aber auch nicht.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2997767  | PERMALINK

The Adversary

Das mit Marduk hat schon einen extrem faden Beigeschmack….Sowas muss echt nicht sein. Bin mal gespannt wie das weitergeht, vorallem was da noch von der Seite Marduk aus kommt.^^

#2997769  | PERMALINK

The Victimizer

Ach, stehen die auch auf der Black List? Naja…gehört hab ich es aber auch noch nicht.

#2997771  | PERMALINK

Currywurstpalme

The VictimizerAch, stehen die auch auf der Black List? Naja…gehört hab ich es aber auch noch nicht.

Es steht doch eh jede 2. Band auf de Blacklist..

--

#2997773  | PERMALINK

Delirium

Currywurstpalme
    Hier wurde noch garnicht die neue Celestia-Platte erwähnt. Weiß aber nicht was ich von ihr halten soll, paar gute Sachen dabei und manches eher nicht so gut..

Hast du die Celestia schon?
    Hab mir die vorbestellt und bisher ist noch nichts da :/

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2997775  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DeliriumHast du die Celestia schon?
    Hab mir die vorbestellt und bisher ist noch nichts da :/

Extrem geiles Ding. Aber was soll an denen net genannt werden? Der Kerl ist doch von Peste Noire. Die werden doch auch regelmäßig abgefeiert, obwohl sie eine sehr seltsame Demo (für andere) veröffentlicht haben.

Topic: Marduk haben Geschmack. So sieht das wohl aus, wenn eine Black Metal Band nicht nur imagehalber auf jegliche Kritik scheißt.

--

#2997777  | PERMALINK

Delirium

Dem!godExtrem geiles Ding. Aber was soll an denen net genannt werden? Der Kerl ist doch von Peste Noire. Die werden doch auch regelmäßig abgefeiert, obwohl sie eine sehr seltsame Demo (für andere) veröffentlicht haben.

Hm, ich bin extrem gespannt, hoffe die kommt jetzt die Woche…
    Och wieso, Celestia sind doch sogar letztes jahr ausm Billing bei der Nacht der drohenden Schatten geflogen 😆

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2997779  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das wird eh immer schlimmer, mit diesen Auftrittsverboten.
    In Südamerika gibts wahrscheinlich keine Antifa, oder einfach kein Internet, ich kann mir auch nicht so ganz erklären, warum die bösen Bands da spielen dürfen.

--

#2997781  | PERMALINK

The Adversary

Dem!godExtrem geiles Ding. Aber was soll an denen net genannt werden?

Ein kurzer Blick auf metal archives würde genügen, um zu sehen das ein Bandmitglied bei Gestapo666 und Genoicide Kommando spielt.

BTW würd ich in diesem Falle ein Auftrittsverbot nicht für falsch halten. Eine Band die nicht so tolle Dinge so kackdreist verherrlicht schreit geradezu nach einem Auftrittverbot.

#2997783  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

D.h. Peste Noire sind jetzt auch böse? Da ist er Schlagzeuger. Wie kann er nur.
    „Terrorism, Satanism, Occultism“ und „Anti-Judeo-Christianity, Genocide, Satanism, War“, generell nichts vorwerfliches.

Rein theoretisch sollte es für die ganze Antichristenfraktion dann auch ein Auftrittsverbot geben, weil allein der Gedanke daran, dass Religion in Frage bzw. negativ zerlegt für so viele religiöse Menschen einfach zu anstößig ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,406 bis 6,420 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.