Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Naturkraft ist doch super… und soweit ich gehört habe,gibt es einige Veränderungen…
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sprach nie von Horn, deren Qualität stelle ich ohnehin nicht in Frage.
--
Schwarz Metall von Zorn wird laut NB rereleast.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dem!godIch sprach nie von Horn, deren Qualität stelle ich ohnehin nicht in Frage.
ja dachte,du haßt auf meinen post geantwortet 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010das letzte Horn album fand ich auch recht gut. Hab’s allerdings noch nicht. Mal schauen wie das neue wird. Die Alben vor Naturkraft waren nämlich nicht so mein Ding.
--
last.fmhttp://www.myspace.com/hornofficial
hier gibts schon 2 songs.
also könnte besser sein.--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Dabbyabsolut wahnsinnig geniale vocals.. leider habe ich die cd noch nicht.
Bethlehem haben sowieso einfach nur die Pfanne heiß – richtig gute Musik, herrlich!
Dem!godOder Draugnim. Wobei die auch eher im Pagan Metal angesiedelt sind. Fern von Gedudel, sollte man sich auch als Fan von Summoning mal anhören.
Ich finde, Draugnim haben wirkliches Potenzial, nutzen dieses aber nicht ausreichend. Hier ist definitiv mehr möglich…
-Heimdall-Freue mich auf das neue Horn Album,dass bald erscheint.
Jepp, dito! Das letzte Album finde ich echt klasse.
Gerade Only Death is Real, das Hellhammer / Celtic Frost Buch ausgepackt! *spritz*
Meine Güte, das ist rein optisch schon unfassbar geil! Heute Abend mal anfangen mit Lesen…--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Sicherlich ist bei Draugnim noch mehr möglich, ja, aber das ist ja auch das erste Album. Die Produktion könnte meiner Ansicht nach durchaus etwas weniger Rauhigkeit vertragen, nicht falsch verstehen, das macht bei der Platte auch irgendwie den Reiz aus, in Kombination mit den atmosphärischen Samples und der tollen Stimme, aber auf voller Lautstärke ist das ganze etwas breiig.
--
UlverGerade Only Death is Real, das Hellhammer / Celtic Frost Buch ausgepackt! *spritz*
Meine Güte, das ist rein optisch schon unfassbar geil! Heute Abend mal anfangen mit Lesen…Erzähl mal bitte ein bisschen davon. Was findet sich darin? Und lohnt es vom Ernsteindruck her?
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Seelenstrip, viel Erzählung wie es zu Grave Hill usw. gekommen ist, persönliche Gründe usw… Irrwitzig viele großartige Photos, unter Anderem Tom mit seinem Skateboard, sein Haus in dem er aufwuchs, als Mechaniker etc… Lohnt sich definitiv. Prägedruck vorne und hinten am Buch, Hardcover. Super!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dem!godSicherlich ist bei Draugnim noch mehr möglich, ja, aber das ist ja auch das erste Album. Die Produktion könnte meiner Ansicht nach durchaus etwas weniger Rauhigkeit vertragen, nicht falsch verstehen, das macht bei der Platte auch irgendwie den Reiz aus, in Kombination mit den atmosphärischen Samples und der tollen Stimme, aber auf voller Lautstärke ist das ganze etwas breiig.
Noch weniger Rauhigkeit, hmmmm ich glaube dann wer die platte aber eher klinisch tot
--
Lesen bitte, ich habe nichts gegen Rauhigkeit, wenn das Schlagzeug auch nicht derartig untergeht, wie es auf dieser Platte der Fall ist. Ich bin jemand, der gern jedes Instrument hören möchte, und nicht nur Gitarre, ein paar Samples und Schlagzeugmatsch den man selten identifizieren kann.
--
ist Til Avsky For Livet von Ljå cool? und wie spreche ich den bandnamen überhaupt aus?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyist Til Avsky For Livet von Ljå cool? und wie spreche ich den bandnamen überhaupt aus?
Ja, sehr cool sogar!
Der Bandname wir Ljoa ausgesprochen.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.