Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Antiversum

HexenhammerBei meiner Bestellung steht immer noch „Pending“. Sauladen 👿

Hm, keine Ahnung. Vielleicht wohne ich näher an Berlin? Sollte dann ja auf jedenfall Montag oder spätestens Dienstag bei dir sein.

Aber wenn man mal rumrechnet:
    Wenn sie am 25.5. meinten, Ende der Woche kämen die lims, dann ist das bis zum 5. eine absolut normale Zeit, wenn die um den 3. herum verschickt haben.

Dämlich war nur, dass sie die Kerle nie genatwortet haben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2998777  | PERMALINK

Waschbaer

Currywurstpalme
    Es wird Shoegaze genannt, weil es beim Wechseln der Gitarreffekte so aussieht als würden die Gitarristen immer „auf ihre Schuhe schauen“. Dementsprechen zeichnet sich die Musik durch wechselnde elektronische Effekte und Verzerrungen sowie durch sich abwechselnde ruhige und schnellere Passagen aus.

Righty right!

zu den andren: Immer diese Ahnungslosen, tsssss. 😛

#2998779  | PERMALINK

Ulver

Dumm nur, dass es nie deren Intention war in irgendeiner Weise BM zu machen..

Ne. Keine einzige….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2998781  | PERMALINK

Currywurstpalme

UlverNe. Keine einzige….

Wenn du dir die Musik jemals angehört hättest, woran ich nun stark zweifel, hättest du gemerkt, dass alle genannten Bands deutlich mehr Shoegaze-Elemente als BM-Elemente haben. Ausserdem wird eine ganz eigene Thematik behandelt, die absolut BM untypisch ist. Nicht alles was entfernt an BM erinnert, ist auch BM..

--

#2998783  | PERMALINK

Ulver

Doch, hab ich tatsächlich. Deswegen finde ich es eigentlich auch ne frechheit, sowas in nen BM Kontext zu setzen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2998785  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Hat schon jemand die neue Forest Of Stars gehört??? 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2998787  | PERMALINK

Roy Black Metal

Grindblasterhttp://www.youtube.com/watch?v=8FsG9TO4SMM&a=fHKePT0FgeE&playnext_from=ML

Find ich ganz nett

Die ganzen Moonfog-Sachen um die Jahrtausendwende waren großartig.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2998789  | PERMALINK

Currywurstpalme

UlverDoch, hab ich tatsächlich. Deswegen finde ich es eigentlich auch ne frechheit, sowas in nen BM Kontext zu setzen.

Du hast die Bands doch als „Emo-BM“ bezeichnet 😯

--

#2998791  | PERMALINK

Kampfkoloss

Weiß gar nicht ob die hier schonmal gepostet wurden, aber mir gefallen die eigentlich ganz gut. 🙂
    http://www.myspace.com/acheroniandirge

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2998793  | PERMALINK

Dubby

huch 😮 die elffor disko ist doch größer als ich dachte, wie ich grade sehe… taugt die band was?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2998795  | PERMALINK

Delirium

Dabbyhuch 😮 die elffor disko ist doch größer als ich dachte, wie ich grade sehe… taugt die band was?

Naja 5 Alben…
    Ich finde die anhörbar, aber teilweise ist mir da ein bisschen zu viel Keyboard im Spiel.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2998797  | PERMALINK

palez

P4Z1F1S7Hat schon jemand die neue Forest Of Stars gehört??? 🙂

Konnte mich nicht beherrschen (du laut last.fm ja auch nicht, insofern kommt mein Beitrag ein paar Stündchen zu spät…) und habe flüchtig reingehört. Klingt dem ersten Eindruck nach Metal-lastiger und homogener als der Vorgänger.

Ebenso wenig hatte mein Musiknerd-Idealismus bei der neuen Menace Ruine etwas zu melden:

palezNeue Menace Ruine raus. Zwar konnte man sie höchstens auf „Cult of Ruins“ noch halbwegs ohne schlechtes Gewissen zum BM zählen und „The Upper Hand“ verfolgt eher die auf „The Die Is Cast“ eingeschlagene, folkdronige, melodische Marschroute, aber hey, die Band ist super und über neuere Ulver-Alben wurde hier bestimmt auch schon mal diskutiert. ^^

http://www.myspace.com/menaceruine

Wie wahnsinnig irreführend aber auch, haha. :aah: 😆

#2998799  | PERMALINK

Axe To Fall

Kleiner Einwurf: Die neue Nachtmystium ist so verdammt genial geworden.

Hab mal bei Peste Noire reingehört und fands eigentlich ziemlich geil. Was ist von den zu empfehlen?

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2998801  | PERMALINK

P4Z1F1S7

palezKonnte mich nicht beherrschen (du laut last.fm ja auch nicht, insofern kommt mein Beitrag ein paar Stündchen zu spät…) und habe flüchtig reingehört. Klingt dem ersten Eindruck nach Metal-lastiger und homogener als der Vorgänger.

Allerdings… Aber richtig, richtig gut 🙂

Axe To FallHab mal bei Peste Noire reingehört und fands eigentlich ziemlich geil. Was ist von den zu empfehlen?

!!!!!!!!!!!!!!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2998803  | PERMALINK

Antiversum

Da hat Grabnebelgeist ja alles zu gesagt. Kauf einfach alle drei Alben.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.