Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Kampfkoloss

Ey das Gleiche habe ich dir auch vorgeschlagen!!!! :evil::evil::evil:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2998837  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mein Post bezog sich auf euch beide.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2998839  | PERMALINK

Hexenhammer

Hexenhammer

Das gleiche übrigens beim offiziellen Store von Anaal Nathrakh. Vor zwei Wochen bestellt, sofort und direkt mit PayPal bezahlt, bisher keine Ware und auch keine Reaktion auf meine eMails. Naja….

Bevor ich jemanden abhalte, dort zu bestellen: heute stand sang- und klanglos ein Päckchen vor der Tür.

--

.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #2998841  | PERMALINK

Fayacock

Die neue Truppensturm und vor allem die neue Watain können jawohl mal ALLES!!!!!

--

#2998843  | PERMALINK

Hellcommander

Die Watain ist in der Tat besser als erwartet, das stimmt. Alles kann sie deshalb aber auch nicht.

#2998845  | PERMALINK

Hexenhammer

Ist die neue Truppensturm bei Ván schon lieferbar? Bei Amazon steht noch 25.6. als Erscheinungstermin.

Ich muss an dieser Stelle übrigens hervorheben, wie unfassbar genial die Demo von Ascension ist. Man hört zwar, dass die Herren gerne mal Katharsis laufen lassen, aber With burning tongues hat einen ganz eigenen Klang. Sehr sehr geil.

--

#2998847  | PERMALINK

Fayacock

Ja glaub das wurde verschoben sollte ja eig am 30.5. kommen mein ich…

Und zu Watain: Bestes Album der Band! Natürlich kann sie nich alles, welches Album kann das schon…

--

#2998849  | PERMALINK

Peters Dick

Heute hatte ich die „Filosofem“ von Burzum im Briefkasten und bin gerade beim ersten Hördurchlauf. Bisher gefällt es mir ausgezeichnet – habe selbst nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber das Teil hat Atmosphäre.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2998851  | PERMALINK

Dubby

Peter´s DickHeute hatte ich die „Filosofem“ von Burzum im Briefkasten und bin gerade beim ersten Hördurchlauf. Bisher gefällt es mir ausgezeichnet – habe selbst nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber das Teil hat Atmosphäre.

durchaus 😮 nur auf gebrechlichkeit 2 hätte ich gut verzichten können. aber jesus dod ist denke ich mein burzum fav. 4 ever!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2998853  | PERMALINK

FroZenObi

FayacockDie neue Truppensturm und vor allem die neue Watain können jawohl mal ALLES!!!!!

Hab von der Truppensturm auch schon ein paar Lieder gehört, echt total das geböller!!!

#2998855  | PERMALINK

Tripp Den Store

Hexenhammer

Ich muss an dieser Stelle übrigens hervorheben, wie unfassbar genial die Demo von Ascension ist. Man hört zwar, dass die Herren gerne mal Katharsis laufen lassen, aber With burning tongues hat einen ganz eigenen Klang. Sehr sehr geil.

Meine LP lässt noch auf sich warten:cry:

#2998857  | PERMALINK

Hexenhammer

Tripp Den StoreMeine LP lässt noch auf sich warten:cry:

Hab mir die Digi-Cd bestellt, die übrigens richtig schön aufgemacht ist. Also vor allem, wenn man bedenkt, dass die ganze Geschichte prinzipiell ja nur eine Demo ist. Sehr fein auch die lange Spielzeit von 43 Minuten….

--

#2998859  | PERMALINK

Kampfkoloss

HexenhammerSame here. Nur dass ich per Nachnahme bestellt habe und die Penner deshalb noch keinen Cent von mir haben. Glücklicherweise. Dennoch, wer als Mailorder nicht auf eMails antwortet, ist einfach ein Kackverein.

Das gleiche übrigens beim offiziellen Store von Anaal Nathrakh. Vor zwei Wochen bestellt, sofort und direkt mit PayPal bezahlt, bisher keine Ware und auch keine Reaktion auf meine eMails. Naja….

Hast deine Sachen jetzt schon bekommen? Ich leider immer noch nicht, wenn sie morgen auch noch nicht da sind, schreibe ich denen mal eine schöne Email…….. vielleicht wird sie ja sogar gelesen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2998861  | PERMALINK

Hexenhammer

KampfkolossHast deine Sachen jetzt schon bekommen? Ich leider immer noch nicht, wenn sie morgen auch noch nicht da sind, schreibe ich denen mal eine schöne Email…….. vielleicht wird sie ja sogar gelesen.

Sowohl W-T-C als auch die Bestellung von Anaal Nathrakh aus England kamen an. Aber von Viva Hate bisher kein Päckchen und auch keine Antwort per eMail. Ich glaube ja, die leiten alle Mails automatisch in den Papierkorb oder so. Da haben sich Der Weg einer Freiheit echt die falschen ausgesucht scheint mir.

Edit: Wobei du ja sogar schon Geld überwiesen hast, oder? Ich würd da so langsam ernsthaft mit dem Anwalt drohen. Bei mir ist es ja einfach „nur“ Kackverhalten, in deinem Fall ist es ja schon ne Ecke schlimmer…

--

#2998863  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich hätte ja auch mal angerufen, doch leider findet man keine Nummer. Ich werde den jetzt einfach nochmal eine Email schicken und hoffen das sie antworten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,946 bis 6,960 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.