Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich hab nur die Entropy.. und Rigorism – die sind aber beide hervorragend. Wobei die Entropy.. einen Schritt weiter vorne ist.
Edit:
Ist sie das? Ich weiss nicht, war alles irgendwie von denen ganz solide, aber auch nicht grad die Heruasreißer.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=7mNyB08cv_s
Alleine der Song, zu dem sie neulich das Video gedreht haben…:)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja, Grey Rigorism ist die aktuelle von 2009.
--
Ist auch die beste Merrimack.
Deliriumhttp://www.youtube.com/watch?v=7mNyB08cv_s
Alleine der Song, zu dem sie neulich das Video gedreht haben…:)
Hm, also beim Kings of Black Metal haben die auch neues gespielt, aber ähnlich wie bei Belphegor hab ich fast nur die Drums gehört.
Darum hab ich den Kauf erstmal gelassen weil, wie gesagt, mir war das immer zuu solide – einfach irgendwie nichts so besonderes dran.Aber das scheint tatsächlich besser zu sein. Sollte wohl mal ein Ohr riskieren.
Edit:
Dass die Rigorism die neue ist, weiss ich. War auf Setherial bezogen von mir.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.HellcommanderIst auch die beste Merrimack.
ach, die Of Entropy and Life Denial finde ich sogar fast besser.
Zum Glück nur fast :haha: 😉
Nene, ich hab mir die Entropy and Life Denial sowie die Grey Rigorism gestern nochmal nacheinander gegeben.
Die Entropy.. ist eindeutig besser, allerdings ist Grey Rigorism weit davon entfernt, auch nur eine solide Platte zu sein. Die ist natürlich auch super, aber die Entropy.. ist einfach besser meiner meinung anch.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nö, ist nicht besser. Grey Rigorism ist ausgereifter – meiner Meinung nach. Aber Meinungen sind ja nicht dazu da, um sie zu teilen 😉
Dem!godDie neue Setherial ist grandios!
Das Problem was ich schon immer mit Setherial hatte ist das mir da immer Vieles zu standardmäßig ist. Mir fehlt da der letzte Kick. Aber der Song im Video klingt nett.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das alte „Nord“-Album setzte sich durchaus positiv vom Szenestandard ab. Leider haben Setherial seitdem jede Gelegenheit ausgelassen, an dieses Album anzuknüpfen. Negativer Höhepunkt war wohl „Death Triumphant“. Wie dem auch sei, mit dem neuen Teil geht es zumindest wieder in die richtige Richtung.
Darf man hier eigentlich Satan’s E… erwähnen?
Wenn ja, weiß jemand, ob es das Demo noch irgendwo gibt?--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Eher nicht erwähnen. Könnte aber sein, daß das demnächst nochmal auf Vinyl kommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendEher nicht erwähnen. Könnte aber sein, daß das demnächst nochmal auf Vinyl kommt…
Ok, danke.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.metal.tm/news/watain_spielen_bathory_tribut_am_sweden_rock_festival_2803.html
Watain spielen ein Bathory Tribut. Sicherlich die Black Metal Songs davon.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.