Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ach nur so…vielleicht wäre die Lucifer Incestus von belphegor was für dich ossi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
goregoregadgetwas ist denn daran so lustig?
Naja, Nezyrael war von Geburt an dem Schwarzmetall verpflichtet.
--
Dem!godNaja, Nezyrael war von Geburt an dem Schwarzmetall verpflichtet.
natürlich 🙂
fand eher die „einsteigertipps“ lustig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
War überzogen. Ich würds mal mit Belphegor, Emperor, Anorexia Nervosa oder so geben. Sind ja doch etwas „melodischer“, sicher ein leichterer Einstieg.
--
Tripp Den StoreWeakling, Wolves In The Throne Room
Gefallen mir gut, kann ich gut drauf aufbauen:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -oder wenn du halt eher puristischen bm haben willst alte gorgoroth, die erste immortal, urgehal oder marduk
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgoregoregadget
@ ossi : hör mal in die rom:512 von marduk rein.Die kenn ich zufällig schon, spitzen Klasse^^.
Was is denn Gorgoroth oder so heißen die doch. Die machen doch auch Black metal oder?--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Deathspell Omega !!! ftw
--
Da kann man viel empfehlen, aber kleiner Tipp:
Hör erst mal in das Standard Zeug rein, der Rest kommt von allein.--
…ich könnte wenn ich wöllte… …aber ich hab grad meine Kleine im Arm gehalten und ins Bett gebracht, bin grad bei nem kühlen Bier, spar mir das einfach und lehn mich entspannt zurück….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!TwistOfFateDeathspell Omega !!! ftw
die einsteiger-band schlechthin 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaltet einfach alle den Rand und hört Maniac Butcher und gut ist. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.