Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Gut, der Druck hätte unten und am Baum flacher sein können, sonst finde ich ist am T-SHirt nichts zu beanstanden.
Die Aufmachung der lims finde ich auch „gewöhnungsbedürftig“. Ist schon eher suboptimal, aber die steht bei mir eh nur in der Schutzhülle dekorativ herum 😉Allerdings meinte ich eher den Sound.
Und @fleischwald:
Die unvollständige Bestellung ist natürlich verwerflich, allerdings arbeitet so mancher Support nicht am Wochenende 😉
Nur weil fast jeder PC und Internet hat, kannst du nicht verlangen, dass sie weiterarbeiten, egal, was der Shop so fabriziert.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deAntiversumDie Aufmachung der lims finde ich auch „gewöhnungsbedürftig“. Ist schon eher suboptimal…
Ja, irgendwie schon, im Regal geht sie freilich unter. Allerdings kostet die Lim. Ed. auch nur einen Euro mehr, was ja bei der Auflage schon ganz cool ist.
AntiversumUnd @fleischwald:
Die unvollständige Bestellung ist natürlich verwerflich, allerdings arbeitet so mancher Support nicht am Wochenende 😉
Nur weil fast jeder PC und Internet hat, kannst du nicht verlangen, dass sie weiterarbeiten, egal, was der Shop so fabriziert.Ja, weiß ich ja. Das verlange ich ja auch nicht. Trotzdem bekomme ich ein leichtes nervöses Zucken, wenn ich nicht zeitnah eine Antwort erhalte. Übers Wochenende kann man das aber nicht erwarten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Angst Skavdron sind also nicht nur auf Platte, sondern auch live der Kracher… Der Gig war dermaßen unterhaltsam
--
Habe heute mal wieder was interessantes entdeckt, Folkvang aus Weißrussland:
http://www.myspace.com/folkvang
Scheinen sauber zu sein.
--
KasperlAngst Skavdron sind also nicht nur auf Platte, sondern auch live der Kracher… Der Gig war dermaßen unterhaltsam
Erzähl^^ Auf komische Art unterhaltsam oder einfach nur ein cooler Auftritt?
http://www.youtube.com/watch?v=WE1-PLziLTk
http://www.youtube.com/watch?v=XRR0Gc0YuZs
Geniale Lieder…
--
[/COLOR][/COLOR]Das komplette Black Metal ist Krieg Album kannste eigentlich getrost in die Mülltonne kloppen. Der hat andere um weiten bessere Alben rausgebracht.
Der Bathory Song ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetod Der hat andere um weiten bessere Alben rausgebracht.
Welche Alben kannste mir denn empfehlen? :haha:
--
[/COLOR][/COLOR]Stimmt die ist echt net schlecht *reinhör* obwhol das cover irgendwie witzig aussieht 😆
--
[/COLOR][/COLOR]Slaytanic_WehrmachtWelche Alben kannste mir denn empfehlen? :haha:
Rasluka I und II mehr brauch man nicht.
Die Herbstleyd noch, aber das war es dann leider schon. die aktuellen Alben sind..nun ja.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Alles was der Mann fabriziert hat ist Schrott. Absolute Rohstoffverschwendung.
--
TwistOfFateAlles was der Mann fabriziert hat ist Schrott. Absolute Rohstoffverschwendung.
!!!!!
TwistOfFateAlles was der Mann fabriziert hat ist Schrott. Absolute Rohstoffverschwendung.
da geb ich dir mal recht
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.