Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, ist schwer eine 3-Lieder-EP mit einem Album zu vergleichen… Der eine Song ist sogar auf der LP Version der Flukt als Bonustrack drauf, stilistisch gibt es auch keine Überraschungen. Für 5€ habe ich sie mitgenommen, aber als Must-Have würde ich es nicht beschreiben.
--
Highlights von metal-hammer.deRejrok
In keinem anderen Genre gibt es so dermaßen viel Flachzangen, über die man sich herzhaft amüsieren kann!Thrash Metal…
Dem!godHabe heute mal wieder was interessantes entdeckt, Folkvang aus Weißrussland:
http://www.myspace.com/folkvang
Scheinen sauber zu sein.
Ich meine die sind rechts und Mitglied in der „Pagan …..“, bin mir aber net sicher.
Panic drives human herdsAufgrund exzessiver Peinlichkeiten kann ich mir seine Musik nicht mehr anhören.
Ist bei mir so ähnlich, aber selbst wenn man das ausblendet, halte ich seine Musik für ziemlich verzichtbar!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.PervitinIst bei mir so ähnlich, aber selbst wenn man das ausblendet, halte ich seine Musik für ziemlich verzichtbar!
damit hätte ich nicht gerechnet… kenne kaum eine band, die so extrem zwischen schrott und genial herpendelt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Find ich auch, die Rasluka II hat mit „Abschiedsbrief des Prometheus“ ja mal ein Überlied!
Allerdings hab ichs bis jetzt auch noch nicht übers Herz gebracht Geld für Nagaroth auszugeben 😆SpAmBoT666Find ich auch, die Rasluka II hat mit „Abschiedsbrief des Prometheus“ ja mal ein Überlied!
Allerdings hab ichs bis jetzt auch noch nicht übers Herz gebracht Geld für Nagaroth auszugeben 😆ich habe mir nur mal bm ist krieg gekauft… 4 geniale lieder, der rest schrott, den ich nicht brauche. herbyleyd und rasluka II will ich mir noch kaufen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Nö, sind da nicht drin, da ihr Logo da nicht aufgelistet ist. Es stand iwo auf Last.fm, dass sie da seien, aber auf Last.fm ist ja alles was annähernd in Richtung Black Metal oder Viking Metal geht NSBM.
--
SpAmBoT666Find ich auch, die Rasluka II hat mit „Abschiedsbrief des Prometheus“ ja mal ein Überlied!
Allerdings hab ichs bis jetzt auch noch nicht übers Herz gebracht Geld für Nagaroth auszugeben 😆Naja die Bezeichnung „überbewetet“ trifft eher zu. Der Riff ist gut, keine Frage, aber diesen dann auf was weiss ich wie viele Minuten zu Strecken ohne Spannungsbogen oder sonstwas? Nein Danke, aber vielleicht bleibt mir die Genialität dieses Songs auf mysteriöse Art und Weise verborgen.
Ich wollte die Diskussion nicht weiter anfeuern, aber es musste mal gesagt werden, dass diese Stümperei in Sachen Songwriting verachtungswürdig ist. :-X--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneLaut metal-archives gibts 2 Bands diesen Namens. Die Weißrussen sind wohl net rechts, auch wenn sie von vielen Labels so angekündigt werden. Ihr Label ist wohl auch etwas diffus. Und die Norweger sinds auf keinen Fall.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Hier gehts aber nicht um irgendwelche Labels, sondern um die Musik. Solche Bands geben selbst kaum was von sich preis, also kann das eh niemand wissen, wie die gesinnt sind.
--
Ich lass mich hier jetzt garantiert nicht auf die x-te NSBM Diskussion ein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch lass mich hier jetzt garantiert nicht auf die x-te NSBM Diskussion ein.
Ich bin enttäuscht
Ich mich auch nicht. Ich habe garnicht das Recht dazu mir rauszunehmen, irgendeinem Weißrussen, der guten atmosphärischen Black Metal macht, zu unterstellen, er sei rechts gesinnt. Der soll erstmal selber dazu ein Statement abgeben, bevor man mutmaßt.
--
Dem!godWAS? Bathory langweilig? Oh mann …
naja…viele Riffs verwendete Er ja nicht pro 10 min Song ^^ Von daher kann man Unwissenden da schon verzeihen wenn sie sowas vorschnell behaupten. Aber das ist ja der Reiz an Bathory….das ist kein 08/15 schnell schnell Futter… da muss man sich Zeit nehmen und genießen… zumindest bei den Viking-Scheiben
Dem!godIch mich auch nicht. Ich habe garnicht das Recht dazu mir rauszunehmen, irgendeinem Weißrussen, der guten atmosphärischen Black Metal macht, zu unterstellen, er sei rechts gesinnt. Der soll erstmal selber dazu ein Statement abgeben, bevor man mutmaßt.
Weiß-Russe. Da ist doch schon was im Busch.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.