Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
UlverJa über Geschmack, nicht aber über Fakten. Und Fakt ist, DAS ist kein BM! Dafür aber scheiße.
Scheinst jemand zu sein der nicht über einen Tellerand schauen kann, aber das soll dir verziehen sein.
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deHahaha, oh doch, ich glaube sogar, mehr wie Du. Ich hab nur eine Allergie gegen scheiß Musik.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ulverhahaha, oh doch, ich glaube sogar, mehr wie du. Ich hab nur eine allergie gegen scheiß musik.
ditoo!!!
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.CarnifexEselditoo!!!
ditoooo!!!!!eineseinseinseinself!
@topic:
Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder die „Cocaine“ von (V.E.G.A.) ausgebuddelt. Herrliche Schepperei!
Sanctus
Jesus, das klingt ja wie ne ganz miese Anorexia Nervosa Cover-Band mit GEMA-freier Orgelmusik…..
--
Sudden0Frostder song erinnert mich an sailer moon:shock:
Ja, von diesen Keyboardmelodien sollten die Jungs dringend Abstand nehmen. Wenn sie das beherzigen, wird vielleicht noch eine zweitklassige Band aus dem DB / CoF-Fahrwasser draus. Wers braucht.
--
UlverHahaha, oh doch, ich glaube sogar, mehr wie Du. Ich hab nur eine Allergie gegen scheiß Musik.
Glauben heißt nunmal nicht wissen.
Immer eins mehr wie du 😥Und eines noch: Ich stehe nunmal auf schräge Musik, schräge Gesangsleistungen und schiefes gekreische. 😉
--
Exterminate!Gut, dann weiß ich es halt einfach.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverGut, dann weiß ich es halt einfach.
Ok, dann vergib mir meinen Frevel, du hast recht.
Ich kleiner Wicht verbeuge mich vor deinem Wissen.--
Exterminate!Sanctus
Ich hab mich wirklich schon oft gefragt was diese 14/15-Jährigen mit den langen Ledermänteln und diesen idiotischen „Alchemy“-Hemden so für Bands hören. Endlich hab ich jetzt eine davon kennen gelernt.
--
Christen „Black Metal“. Musikalisch garnicht so schlecht (alte Marduk) aaaaaber Christen???? Alter Verwalter!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)GfrastIch hab mich wirklich schon oft gefragt was diese 14/15-Jährigen mit den langen Ledermänteln und diesen idiotischen „Alchemy“-Hemden so für Bands hören. Endlich hab ich jetzt eine davon kennen gelernt.
Versteh ich auch nicht, wie jemand diese kitschigen Alchemie-Shirts und Poster anziehen/aufhängen kann. Dann kann man sich auch gleich in eine Ecke setzen und weinen.
--
Exterminate!SanctusVersteh ich auch nicht, wie jemand diese kitschigen Alchemie-Shirts und Poster anziehen/aufhängen kann. Dann kann man sich auch gleich in eine Ecke setzen und weinen.
:haha:
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)hab mal ne frage was Burzum angeht.
ich hab des öfteren gelesen das deren patches verboten werden auf festivals.
sind die i.wie rechts oder so??--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.