Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Panic drives human herdsWo?
ich meine das mal irgendwo gelsen zuhaben…
ich glaube aufm summer breeze… bin mir nicht sicher…--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.CarnifexEselokay, wieso dann das verbot der patches?
Übervorsichtige Festivalbetreiber?
Ein paar alte Bilder von ihm sahen damals doch etwas ‚verdächtig‘ aus
Aber seine politische einstellung hatte nie was mit der band zutun
--
Sudden0Frost
Aber seine politische einstellung hatte nie was mit der band zutun
okay das macht ihn irgendwie sympatisch das er band und politik auseinander hält, aber das er rechts ist macht ihn zum arsch!
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Ich will zwar jetzt keine Grundsatzdiskussion provozieren, aber für mich gehören zu einer Band auch immer die Mitglieder.
--
CarnifexEselokay das macht ihn irgendwie sympatisch das er band und politik auseinander hält, aber das er rechts ist macht ihn zum arsch!
Ob er noch so rechts ist wie früher ist auch nicht klar
Er war ja lange genug im Gefängnis um über seine Einstellung nachzudenken
Er war ja damals doch noch jung--
Sudden0FrostOb er noch so rechts ist wie früher ist auch nicht klar
Er war ja lange genug im Gefängnis um über seine Einstellung nachzudenken
Er war ja damals doch ziemlich jungaber das tragen solcher patches ist nicht verboten richtig?
weil ich eines gefunden hab was mich durchaus intressiert und ich hab schon nen album von ihm… deswegen, weil sonst würd ich es zu sehnlichst feierlich verbrennen^^--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.FinalStrike667Ich will zwar jetzt keine Grundsatzdiskussion provozieren, aber für mich gehören zu einer Band auch immer die Mitglieder.
Er ist die band:haha:
Current line-upVarg „Count Grishnackh“ Vikernes (b. Kristian Vikernes) – Vocals, All Instruments ([SIZE=1]Old Funeral, [SIZE=1]Mayhem (Nor), Uruk-Hai (Nor), Satanel (Nor))
--
CarnifexEselweil sonst würd ich es zu sehnlichst feierlich verbrennen^^
Nimm das bitte mit Video auf – mit einem aussagekräftigen Monolog davor bitte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumNimm das bitte mit Video auf – mit einem aussagekräftigen Monolog davor bitte.
das werde ich^^
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.CarnifexEselaber das tragen solcher patches ist nicht verboten richtig?
weil ich eines gefunden hab was mich durchaus intressiert und ich hab schon nen album von ihm… deswegen, weil sonst würd ich es zu sehnlichst feierlich verbrennen^^Das norwegische Justizministerium befürchtet hingegen, Vikernes werde nicht in der Lage sein, sich außerhalb des Gefängnisses zurechtzufinden. Nach Angaben des Ministeriums hat er durchaus Bindungen zu Neonazi-Gruppen,[SIZE=2][COLOR=#0645ad][26] eigenen Angaben zufolge ist er nach wie vor Rassist
Auf die Nachfrage des [COLOR=#0645ad]Dagbladet äußerte er, nach wie vor Rassist zu sein, aber niemanden zu hassen, da Hass irrational und er eine rationale Person sei.
…
--
genau diesen rechten schliff mach mir den Black Metal einwenig unsmpatisch…
aber naja es gibt ja noch andere geile bands 😉--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.