Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
CarnifexEselich meine das mal irgendwo gelsen zuhaben…
ich glaube aufm summer breeze… bin mir nicht sicher…Sogar auf dem Party.San wird man wegen nem Burzum-Patch/-Shirt im Normalfall nicht angemacht.
Sudden0FrostOb er noch so rechts ist wie früher ist auch nicht klar
Er war ja lange genug im Gefängnis um über seine Einstellung nachzudenken
Er war ja damals doch noch jungSicher? Denn les dir mal die Interviews auf der Burzum-HP durch. Der Gute hat sich in der Hinsicht kaum geändert… Was aber auch irgendwie recht egal ist.
Das erinnert mich daran, dass ich mir mal Belus zulegen sollte.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.dedenn-oSicher? Denn les dir mal die Interviews auf der Burzum-HP durch. Der Gute hat sich in der Hinsicht kaum geändert… Was aber auch irgendwie recht egal ist.
Das erinnert mich daran, dass ich mir mal Belus zulegen sollte.
Ja er sagt er ist noch rassist, aber er hat keinen hass gegen menschen
das ist sowieso mal ne seltsame aussageAber ober noch diese vorstellung von ufos und aliens die menschen erschaffen hat das ist mir noch unklar
ich seh mir am besten ein paar interviews an--
Sudden0Frost
Wenn er einem so über den weg läuft würde man ihm glaub ich ein paar Euro geben:lol:
Ist doch alles Tarnung. Mit seinem schwulem Pulli geht er inkognito zum Nordkap CSD und dann zückt er sein Taschenmesser und rammt es in jedem verhassten Homo der sich ihm in den Weg stellt ins Gesicht :auslach: Alles Notwehr, denn die wollten ihn alle vergewaltigen und außerdem vögelt ein Arier nur hetero, (im Notfall vllt. Animalo) dass das klar ist!
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!salamanderIst doch alles Tarnung. Mit seinem schwulem Pulli geht er inkognito zum Nordkap CSD und dann zückt er sein Taschenmesser und rammt es in jedem verhassten Homo der sich ihm in den Weg stellt ins Gesicht :auslach: Alles Notwehr, denn die wollten ihn alle vergewaltigen und außerdem vögelt ein Arier nur hetero, (im Notfall vllt. Animalo) dass das klar ist!
Gibts dich auch in witzig?
Achgeh, besser Blödsinn schreiben als den Quatsch auch noch ernsthaft ausdiskutieren, was eh schon – ich vermute mal in Endlosschleife – getan wurde…
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Hört mehr Burzum, Fukker!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Belus ist super!
FUKK KUNNNNT Metalcore Kinder die Burzum hören wollen!! FUUUKKMENTALMETALLLL!--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!theInfernalnö
Doch:evil:
--
AntiversumNimm das bitte mit Video auf – mit einem aussagekräftigen Monolog davor bitte.
😆
--
goregoregadgetWeiß eigentlich irgendwer was zu einem neuen Forgotten Woods Album? War da nicht mal was in Planung?
Hoffentlich werde ich nun nicht wieder gesteinigt, wenn ich sage, dass ich die auch höre und mich das auch interessieren würde 😀
--
Exterminate! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.