Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderDas beste Burzum Stück ist meiner Meinung nach „Det Som En Gang Var“.
Absolut richtig.
--
Highlights von metal-hammer.de…wie kann man von Burzum nicht alles kennen..?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Etwas erfreuliches zum Mittag:
Paysage d’Hivers Demos “Einsamkeit“, “Steineiche“, “Nacht“ und “Winterkälte“ werden am Ende der ersten August Woche als A5-CD erhältlich sein, bei Blackscaped sind sie seit heute (vor)bestellbar!--
*macht sich gerne bei der Elite hier unbeliebt*
Gibts wenigstens Master’s Hammer Fans hier? Oder werde ich wieder gesteinigt, wenn ich sage, dass ich die gut finde 😛http://www.youtube.com/watch?v=trMXEwKEd0k
--
Exterminate!Die sind super. Hab die Ritual auf original Monitor rec. Pressung 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Joa, Master’s Hammer sind toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGerade eben gefunden:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver…wie kann man von Burzum nicht alles kennen..?
Es ist zwar schwer zu glauben, aber solche Menschen soll es auch geben
Alter was spinnt bei meinem I-net!
Das hat mir die letzte seite nicht angezeigt--
…passiert mir auch ab und an…
Die Maniac Butcher samples sind übr. ziemlich geil.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverGerade eben gefunden:
Oja, hat mir vorhin auch jemand geschickt, hatte aber noch reingehört. Klingt echt nicht unsuper. Live waren die auch toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Fotos sind peinlich wie eh und je, aber ne neue Mitmannschaft an Bord. Hört man auch sofort. Typisch Maniac Butcher, großartig!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich glaub schon das ist der Traum jeder BM band
Mit Corpsepaint Gitarre spielend im Wald herumzurennen und dabei auch noch grim&frostbitten auszusehen
Nur das wird nichts!!!http://www.youtube.com/watch?v=_4yRIf9XLrU
Seltsam das ich die Band bis jetzt nich kannte
--
goregoregadgethahaha, Pussy God Records?
grimly presents:lol:
--
Ja, total großartig! Unfassbarer Unterhaltungsfaktor UND geile Mucke!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.