Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

AH

Na ja, mal ein Black Metal ähnliches Riff einzustreuen und drüber zu shouten, ist ja nicht unmöglich.
    Aber homogen nach dem, was ich Black Metal nennen würde, klingts irgendwie nicht 😉

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3000277  | PERMALINK

Schwarzkaese

CerberosEtwas erfreuliches zum Mittag:
    Paysage d’Hivers Demos “Einsamkeit“, “Steineiche“, “Nacht“ und “Winterkälte“ werden am Ende der ersten August Woche als A5-CD erhältlich sein, bei Blackscaped sind sie seit heute (vor)bestellbar!

Ach du Scheisse, sind die teuer. Ist ja voll bescheiden.

--

#3000279  | PERMALINK

Ulver

Tja, Glück für den, der für die Demos €3 gezahlt hat…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3000281  | PERMALINK

Panic drives human herds

UlverTja, Glück für den, der für die Demos €3 gezahlt hat…

Oder wohl dem, der auf die Band einfach verzichten kann, so wie ich.

--

#3000283  | PERMALINK

Schwarzkaese

Stänker mal hier nicht so rum 😀

--

#3000285  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ich sag ja nicht, dass Pd’H in irgendeiner Weise schlecht wären. Ganz im Gegenteil, für die Kombination aus BM und Ambient war das Projekt richtungsweisend. Nur gibt mir die Musik halt nichts.

--

#3000287  | PERMALINK

Delirium

KasperlIch glaube, von denen muss ich mir auch nochmal was besorgen. Welches Album als erstes?
    Edit: Ulver ignoriert diese Frage bitte 🙂

Wenn auch schon ein paar Tage her, aber: Ich empfehle da Krvestreb, die hat mich damals vollkommen überzeugen können!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000289  | PERMALINK

theInfernal

TizFür alle die mal wissen wollten, wie Blackcore klingen könnte:
    http://www.myspace.com/sorrows

eines der schwächeren Projekte von Mike Kenny. Und wie schon gesagt hat das wenig mit Black Metal zu tun. Mal sehen was da noch kommt.

#3000291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der hat aber ansonsten schon einige gute Projekte am Laufen. Anaal Nathrakh sind schon sehr sehr geil, kann man sich allerdings auch nicht immer antun.

--

#3000293  | PERMALINK

Xere

Dem!godDer hat aber ansonsten schon einige gute Projekte am Laufen. Anaal Nathrakh sind schon sehr sehr geil, kann man sich allerdings auch nicht immer antun.

Sind auf jeden fall richtig gut und auch das einzige was ich in die richtung kenn:haha:
    Gibts da überhaupt noch andere Bands die in diese Richtung gehen?

--

#3000295  | PERMALINK

Tiz

Musikalisch gesehen warscheinlich nix, atmosphärisch vielleicht Arkhon Infaustus, die haben, bei dem was ich gehört habe, auch so eine apokalyptische Stimmung, ähnlich der von AN

#3000297  | PERMALINK

Dubby

Dem!godDer hat aber ansonsten schon einige gute Projekte am Laufen. Anaal Nathrakh sind schon sehr sehr geil, kann man sich allerdings auch nicht immer antun.

schon wer das neue anaal nathrakh album gehört? ich habe jetzt nur eschaton und domine non es dignus, wobei mir da eschaton auf jeden fall besser gefällt, auch wenn die nach meinem empfinden nach den ersten 5 liedern etwas abschwächelt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3000299  | PERMALINK

Harry

goregoregadgetWeiß eigentlich irgendwer was zu einem neuen Forgotten Woods Album? War da nicht mal was in Planung?

Ja, war/ist in Planung. Angeblich ja mit dem Alcest-Heini als Sänger. Die letzte von denen ist übrigens super, ein schöner Hybrid aus ihrem alten Stil und dem des Nebenprojektes Joyless.

--

#3000301  | PERMALINK

Sanctus

HarryJa, war/ist in Planung. Angeblich ja mit dem Alcest-Heini als Sänger. Die letzte von denen ist übrigens super, ein schöner Hybrid aus ihrem alten Stil und dem des Nebenprojektes Joyless.

Mit Neige am Mikrophon? Weiß nicht was ich davon halten soll^^

--

Exterminate!
    #3000303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die neue Anaal Nathrakh finde ich zusammen mit der Eschaton am besten. Etwas seltsame Produktion, aber abartiges Geballer in Fast-Perfektion, hehe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.