Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Lord Gore

HarryJa, war/ist in Planung. Angeblich ja mit dem Alcest-Heini als Sänger. Die letzte von denen ist übrigens super, ein schöner Hybrid aus ihrem alten Stil und dem des Nebenprojektes Joyless.

Ja ich finds auch super. Anders als die alten Sachen, aber so wie es ist gefällts mir sehr gut.
    Das Neige da jetzt auch noch seine Finger drin haben soll,… ich weiß nicht recht ob ich das gut finde.

Highlights von metal-hammer.de
    #3000307  | PERMALINK

Sanctus

Neige hat mittlerweile so viele Projekte und Gastauftritte, dass es langsam zu viel wird.

--

Exterminate!
    #3000309  | PERMALINK

KvHR

ich würde die neue TWILIGHT empfehlen. die rockt richtig und entschädigt für die mittlerweile leider sehr bemüht abgefahren klingenden und belanglos gewordenen NACHTMYSTIUM.

--

#3000311  | PERMALINK

Kampfkoloss

Hab mir mal die Stielas Storhett SKD Lim 50 aus Russland bestellt. 🙂
    Mal sehen wie die so ist.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3000313  | PERMALINK

Delirium

KvHRich würde die neue TWILIGHT empfehlen. die rockt richtig und entschädigt für die mittlerweile leider sehr bemüht abgefahren klingenden und belanglos gewordenen NACHTMYSTIUM.

Das mit der Nachtmystium ist halt Ansichtssache, aber die neue Twilight kann echt einiges und ist eben auch besser als das Debut.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000315  | PERMALINK

CataWomb

KvHRich würde die neue TWILIGHT empfehlen. die rockt richtig und entschädigt für die mittlerweile leider sehr bemüht abgefahren klingenden und belanglos gewordenen NACHTMYSTIUM.

Belanglos und bemüht klingt für mich anders, deutlich anders.

--

#3000317  | PERMALINK

Grabnebelgeist

KampfkolossHab mir mal die Stielas Storhett SKD Lim 50 aus Russland bestellt. 🙂
    Mal sehen wie die so ist.

Von denen hab ich die Vandrer und die ist schon sehr erhaben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3000319  | PERMALINK

Kampfkoloss

GrabnebelgeistVon denen hab ich die Vandrer und die ist schon sehr erhaben.

Na dann bin ich ja mal gespannt. 🙂
    Mal gucken wielange so eine Lieferung aus Russland braucht.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3000321  | PERMALINK

Xere

TizMusikalisch gesehen warscheinlich nix, atmosphärisch vielleicht Arkhon Infaustus, die haben, bei dem was ich gehört habe, auch so eine apokalyptische Stimmung, ähnlich der von AN

Danke für den tipp!
    Hört sich ziemlich gut an:haha:

--

#3000323  | PERMALINK

Hellcommander

TizMusikalisch gesehen warscheinlich nix, atmosphärisch vielleicht Arkhon Infaustus, die haben, bei dem was ich gehört habe, auch so eine apokalyptische Stimmung, ähnlich der von AN

Sorry – da liegen Welten (und Klassen) zwischen. Da gewinnen Anaal Nathrakh echt keinen Blumentopf.

CataWombBelanglos und bemüht klingt für mich anders, deutlich anders.

Belanglos im Sinne eines gewissen Vorbeirauschens am Hörer (ausgehend vom neuen Album), der aufgrund des aggressiven „High On Hate“ die falsche Erwartungshaltung aufbaut, weil die folgenden Lieder eher atmosphärisch denn hasserfüllt sind, halte ich für durchaus nachvollziehbar.

Bemüht in dem Sinne als das es Nachtmystium NIE gelingt, einen absoluten Killertrack geschweige denn Killeralbum abzuliefern, halte ich auch für nachvollziehbar.

—-

Nachvollziehbar heißt aber nicht, dass es ich es genauso sehe. Eine schwache 8 / 10 würde ich durchaus zücken.

#3000325  | PERMALINK

Tiz

HellcommanderSorry – da liegen Welten (und Klassen) zwischen. Da gewinnen Anaal Nathrakh echt keinen Blumentopf.

Naja, wie gesagt, viel habe ich von AI noch nicht gehört, daher kann ich es nicht so gut beurteilen ;-). Aber ihm scheints zu gefallen ^^

#3000327  | PERMALINK

CataWomb

Hellcommander

Belanglos im Sinne eines gewissen Vorbeirauschens am Hörer (ausgehend vom neuen Album), der aufgrund des aggressiven „High On Hate“ die falsche Erwartungshaltung aufbaut, weil die folgenden Lieder eher atmosphärisch denn hasserfüllt sind, halte ich für durchaus nachvollziehbar.

Bemüht in dem Sinne als das es Nachtmystium NIE gelingt, einen absoluten Killertrack geschweige denn Killeralbum abzuliefern, halte ich auch für nachvollziehbar.

—-

Nachvollziehbar heißt aber nicht, dass es ich es genauso sehe. Eine schwache 8 / 10 würde ich durchaus zücken.

Naja, bringt nix da weiter zu diskutieren, weil ich, was Nachtmystium betrifft, in jedem Punkt eine andere Meinung vertrete.

--

#3000329  | PERMALINK

Peters Dick

Ahh, ich brauch die Scheibe:

http://www.youtube.com/watch?v=WeG72pp1KcI

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3000331  | PERMALINK

Delirium

Peter´s DickAhh, ich brauch die Scheibe:

http://www.youtube.com/watch?v=WeG72pp1KcI

Wer die nicht hat und mag ist nicht berechtigt Black Metal zu hören 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000333  | PERMALINK

Peters Dick

Ich mag in letzter Zeit wieder verstärkt extremeres Zeug hören und irgendwie fällt mir auf, dass ich verdammt viel Nachholbedarf habe. Mayhem waren mir natürlich ein Begriff, allerdings habe ich nichts von denen, werde das aber sicherlich bald nachholen. Die Scheibe scheint nämlich mal ein absoluter Oberknaller zu sein.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.