Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,696 bis 7,710 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Dubby

DeliriumWer die nicht hat und mag ist nicht berechtigt Black Metal zu hören 🙂

grundgütiger.

davon abgesehen… Dmds ist gut, aber da höre ich mir noch lieber die trashige live in leipzig an.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #3000337  | PERMALINK

Antiversum

Ordo ad Chao ist Oberklasse.

Allerdings mag ich auch Chimera und die Grand Declaration of War sehr gerne hören, was der eine oder andere nicht so sieht^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3000339  | PERMALINK

Hellcommander

AntiversumOrdo ad Chao ist Oberklasse.

Allerdings mag ich auch Chimera und die Grand Declaration of War sehr gerne hören, was der eine oder andere nicht so sieht^^

Ordo ad Chao ist soviel mehr als Oberklasse – ähnlich wie Chimera.
    Definitiv 2 meiner Lieblingsscheiben.

Grand Declaration Of War finde ich ebenfalls klasse.

#3000341  | PERMALINK

Crangus

CataWombNaja, bringt nix da weiter zu diskutieren, weil ich, was Nachtmystium betrifft, in jedem Punkt eine andere Meinung vertrete.

Geht mir ebenfalls so. Die Nachtmystium hat bei mir nach dem ersten Hören sofort gezündet. Seit dem läuft die auf Dauerrotation, auch wenn die Produktion besser sein könnte.

#3000343  | PERMALINK

Dubby

AntiversumOrdo ad Chao ist Oberklasse.

definitiv… atilla hat auf der echt einen geilen job gemacht.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3000345  | PERMALINK

denn-o

DMDS ist definitiv ein Killer-Album. Mit Ordo ad Chao bin ich leider immer noch nicht warm geworden. Live sind Mayhem jedenfalls auch noch eine Macht. Hab die letztes Jahr gesehn und war schon schwer begeistert…

#3000347  | PERMALINK

Necrofiend

denn-oDMDS ist definitiv ein Killer-Album. Mit Ordo ad Chao bin ich leider immer noch nicht warm geworden. Live sind Mayhem jedenfalls auch noch eine Macht. Hab die letztes Jahr gesehn und war schon schwer begeistert…

Ja, die waren so unfassbar geil. Möchte garnicht wissen, wie es ohne Regen, übermüdungs- und suffbedingte Erschöpfung in einem Club ist. Unbedingt wieder eine echte Tour…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3000349  | PERMALINK

Necrofiend

Ps Komisches Zeug, kennt die wer?

http://www.myspace.com/liturgynybm

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3000351  | PERMALINK

Delirium

NecrofiendPs Komisches Zeug, kennt die wer?

Hm, irgendwie klingen die ersten beiden Songs da (jetzt beim reinhören) fast gleich…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3000353  | PERMALINK

Antiversum

denn-oMit Ordo ad Chao bin ich leider immer noch nicht warm geworden. Live sind Mayhem jedenfalls auch noch eine Macht. Hab die letztes Jahr gesehn und war schon schwer begeistert…

Ging mir damals ähnlich, mochte die zuerst überhaupt nicht. Dann hab ich die mal ein paar Wochen nicht angerührt und testweise eingelegt und ich fand die dann unfassbar intensiv.
    Ich hab Mayhem 2008 gesehen, da waren sie eher unteres Mittelfeld…die ganze Zeit das Logo hinten flackern lassen war schon recht nervig.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3000355  | PERMALINK

denn-o

AntiversumGing mir damals ähnlich, mochte die zuerst überhaupt nicht. Dann hab ich die mal ein paar Wochen nicht angerührt und testweise eingelegt und ich fand die dann unfassbar intensiv.

Vielleicht machts ja nach zwei Jahren noch mal irgendwann klick. 😆

Antiversum
    Ich hab Mayhem 2008 gesehen, da waren sie eher unteres Mittelfeld…die ganze Zeit das Logo hinten flackern lassen war schon recht nervig.

Hab die 2009 gesehn. War einfach unglaublich mächtig.

#3000357  | PERMALINK

AH

NecrofiendPs Komisches Zeug, kennt die wer?

Ja, über die bin ich auch irgendwann mal gestolpert.
    Was ich vom Auftreten halten soll, weiß ich noch nicht so genau… Aber musikalisch find ichs gerade eigentlich nicht verkehrt.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3000359  | PERMALINK

imported_TheKreator

AntiversumGing mir damals ähnlich, mochte die zuerst überhaupt nicht. Dann hab ich die mal ein paar Wochen nicht angerührt und testweise eingelegt und ich fand die dann unfassbar intensiv.

Auf dem Hells Pleasure haben die alles niedergemacht. Einer der besten Auftritte auf dem Festival (neben Repugnant und Sadistic Intent)

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3000361  | PERMALINK

Necrofiend

AHJa, über die bin ich auch irgendwann mal gestolpert.
    Was ich vom Auftreten halten soll, weiß ich noch nicht so genau… Aber musikalisch find ichs gerade eigentlich nicht verkehrt.

Jo, grob dito. Guck die eventuell mal spaßeshalber live an…

--

#3000363  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich höre derzeit viel Inquisition. Habe Into the infernal…, magnificant glorification… und Nefarious… und finde alle 3 sehr gut, obwohl ich ja eher weniger BM höre. Glabu ich brauch deren 2. Studioalbum auch noch irgendwann…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,696 bis 7,710 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.