Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Bei Inquisition stört mich der Gesang immer irgendwie…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deVon denen ist echt alles durchweg empfehlenswert. Und live der totale Abriss. Dieser monotone Gesang überrollt dich wie ne Dampfwalze.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJop, der Gesang ist ja eben das Geile. Live leider noch nicht gesehen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hat jemand den Rerelease von Srontgorrth (http://www.musik-sammler.de/media/516756) bzw lohnen die Demos sich?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich weiß nicht, das Cover hat mich bisher irgendwie am Kauf gehindert. „Hünengrad im Herbst“ ist deutlich schöner neu aufgemacht worden.
--
Ich finde das orignal Cover von Hünengrab im Herbst besser, aber bei Srontgorrth sieht das schon ganz anders aus, da werde ich vllt. mal zugreifen
--
ALso brauchen tu ichs nicht, vor allem da bei der Bonus CD nur das letzte Lied interessant wäre.
„Virus West“? Finde ich nicht. „Hünengrab im Herbst“ aber definitiv.
Eigentlich hat ja nur Hünengrab eine gewisse Relevanz im BM, zumindest im deutschen, auch wenn die anderen beiden Alben auch sehr sehr gut sind.
Hellcommander“Virus West“? Finde ich nicht. „Hünengrab im Herbst“ aber definitiv.
Naja finde beide fast gleich Geil, auf der Virus West ist mit „Meuterei“ halt einer ihrer besten Lieder drauf.
Von Nagelfar ist alles Pflicht.
--
Die Virus West ist am besten. Hünengrab find ich überbewertet, wenn auch nicht schlecht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Was ist denn an „Virus West“ so gut? „Meuterei“ finde ich ja auch ganz hervorragend, aber davon einmal abgesehen…?
Ich persönlich finde Nagelfar mehr solide denn herausragend.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.