Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Joah doch – darf man sich drauf freuen.
Highlights von metal-hammer.de*freu*
Wird gekauft!--
[IMG]http://empimg.com/pics/300_139559.jpg
Kann das jemand empfehlen?
Will mir nämlich nicht blind so nen Buch kaufen, is immerhin stolze 30€ teuer…-.-
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist absolute Grütze.
--
Weil?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Panic drives human herdsDas ist doch lediglich ein Bildband über selbstverliebte Norweger, soweit ich weiß.
trotzdem finde ich die fotos auf der seite von peter beste alles andere als schlecht.
wer eine besonders autentische black-metal darstellung in dem buch sucht, wird wohl enttäuscht werden – wer aber einfach nur qualitativ gute fotos zu diesem thema sehen will, dem wird’s gefallen.Ne, Bilder kann ich mir auch wo anders raussuchen.
Kennt jemand nen gutes Buch über das Thema?
Hab zwar schon gegoogelt, aber iwi nix anderes gefunden.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -hab aber kein plan ob die was taugen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas hört sich doch gut an^^. Danke.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -achtung! ich finde die neue horn ein wenig scheiße :-X
die typischen bm vocals wurden wie ich nach zwei durchläufen festgestellt habe zurückgeschraubt und werden nun durch merkwürdige vocals ergänzt, die ich mit piratenstimmung asoziiere… vielleicht mag es wer… finde es grausig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...hab aber kein plan ob die was taugen :haha:
Das ist ganz großer Unfug!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDas ist ganz großer Unfug!
Hätte mir wohl auch eher das andere gekauft, weil das Cover besser aussieht;-)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumDas ist ganz großer Unfug!
Ich wollt’s grad‘ sagen.
--
Frage zu Forgotten Tomb:
Ich hab mich im DuRöhre mal etwas reingehört, und das klingt ja alles sehr stark.
Sind Forgotten Tomb immer so angenehm Doom-Depressiv-Dingens oder wechseln die dann auch in den „normalen“ Black Metal?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.