Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,846 bis 7,860 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

abrakadabra

a forest of stars würde mir noch einfallen – eher nicht-böser, avantgardistisch-steampunkiger-black metal. ziemlich cool…

Highlights von metal-hammer.de
    #3000637  | PERMALINK

1349

Wenn Du aber Lurker Of Chalice magst, könnte ich Dir noch Nae’blis empfehlen…

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3000639  | PERMALINK

abrakadabra

aaah, mir fallen gerade noch Weakling und Wolves in the Throne Room ein, obwohl du zweitere band vermutlich schon kennst. weiters könnte man noch alles von Agalloch und The Malediction Fields von FEN empfehlen.

#3000641  | PERMALINK

MW_

1349Wenn Du aber Lurker Of Chalice magst, könnte ich Dir noch Nae’blis empfehlen…

Ich hatte von dem mal das erste Album, das fand ich recht bescheiden. Hab jetzt mal in Sketches of Reality reingehört und wie’s scheint, hat er echt was dazugelernt. Gute Sache!

abrakadabraa forest of stars würde mir noch einfallen – eher nicht-böser, avantgardistisch-steampunkiger-black metal. ziemlich cool…

abrakadabraaaah, mir fallen gerade noch Weakling und Wolves in the Throne Room ein, obwohl du zweitere band vermutlich schon kennst. weiters könnte man noch alles von Agalloch und The Malediction Fields von FEN empfehlen.

Alles feines Zeug, aber leider auch alles schon vorhanden. Agalloch und FEN fallen allerdings nicht ins Beuteschema, Weakling und Wolves auch nur bedingt. Schwierige Angelegenheit :haha:

--

Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at hand
    #3000643  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat eigentlich irgendwer hier schonmal in die Ragnarök von Nagelfar reingehört? Das Teil ist ziemlich „limitiert“, haha. Weiß einer wo man die finden kann? Legal wird schwierig, und würde teuer werden, ich weiß.

--

#3000645  | PERMALINK

Tiz

Hier mal ein Tipp, für alle die die akutelle Lantlos und Amesoeurs mögen, aber auch sonst für einige interessant sein dürfte (palez, HellCom):
    http://www.myspace.com/blutmondofficial

Blutmond aus der Schweiz haben zwar einen recht idiotischen Namen, doch das Songmaterial des neuen Album zeugt von Innovation. Irgendwo zwischen Black Metal, Post-Rock mit Jazz Einflüssen (die haben einen Saxofon Spieler) und elektronischen Beats zaubern Blutmond eine völlig eigenständige Atmosphäre, die zwar an oben genannte Bands angelehnt ist, aber trotzdem viel eigenständiger und „urbaner“ daherkommt. Ich bin recht angetan von der Band!

#3000647  | PERMALINK

Sanctus

Gefällt mir sehr gut!
    Denke das Album werde ich mir zulegen.

Zusätzlich teilen sie sich den Heimatort mit dem großartigsten schweizer Schriftsteller Alex Capus 😉

--

Exterminate!
    #3000649  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TizHier mal ein Tipp, für alle die die akutelle Lantlos und Amesoeurs mögen, aber auch sonst für einige interessant sein dürfte (palez, HellCom):

Blutmond aus der Schweiz haben zwar einen recht idiotischen Namen, doch das Songmaterial des neuen Album zeugt von Innovation. Irgendwo zwischen Black Metal, Post-Rock mit Jazz Einflüssen (die haben einen Saxofon Spieler) und elektronischen Beats zaubern Blutmond eine völlig eigenständige Atmosphäre, die zwar an oben genannte Bands angelehnt ist, aber trotzdem viel eigenständiger und „urbaner“ daherkommt. Ich bin recht angetan von der Band!

Das klingt mal richtig interessant.

Was ist eigentlich aus Todtgelichter geworden, hehe, auf ihrer MySpace haben die schon einen Trailer von Angst online gestellt, ich wusste garnicht, dass die auch klare Vocals verwenden.

--

#3000651  | PERMALINK

Cerberos

Bei Alcest kündigt sich in baldiger Zeit ein Re-release der EP “Le Secret“ an:

siehe Myspace:

News concerning „Le Secret“ re-release

The Master CD of Le Secret has been sent to Prophecy Productions, and we will make the artwork within the next weeks. Expect a release in a few months !

--

#3000653  | PERMALINK

Dr. Schiwago

TizHier mal ein Tipp, für alle die die akutelle Lantlos und Amesoeurs mögen, aber auch sonst für einige interessant sein dürfte (palez, HellCom):

Haha, die haben doch als rumpel Band angefangen 😆
    Interessante Entwicklung^^

#3000655  | PERMALINK

The Adversary

Ist soviel ich weiss auch niemand mehr von der originalbesetzung dabei

#3000657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, wundert mich auch gerade, hab vorhin mal in den Vorgänger vom neuen Album reingehört, das war halt 08/15 Gerumpel ohne Wiedererkennungswert. Ob die nicht bloß auf den Zug aufspringen wollen?

--

#3000659  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gefällt aber…

--

#3000661  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das natürlich, in dem Genre gibts auch deutlich schlechtere Mitläufer.

--

#3000663  | PERMALINK

Lazarus_132

CerberosBei Alcest kündigt sich in baldiger Zeit ein Re-release der EP “Le Secret“ an:

siehe Myspace:

News concerning „Le Secret“ re-release

The Master CD of Le Secret has been sent to Prophecy Productions, and we will make the artwork within the next weeks. Expect a release in a few months !

coole sache, die soll ja recht gut gewesen sein:)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,846 bis 7,860 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.