Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
TizHier mal ein Tipp, für alle die die akutelle Lantlos und Amesoeurs mögen, aber auch sonst für einige interessant sein dürfte (palez, HellCom):
http://www.myspace.com/blutmondofficialBlutmond aus der Schweiz haben zwar einen recht idiotischen Namen, doch das Songmaterial des neuen Album zeugt von Innovation. Irgendwo zwischen Black Metal, Post-Rock mit Jazz Einflüssen (die haben einen Saxofon Spieler) und elektronischen Beats zaubern Blutmond eine völlig eigenständige Atmosphäre, die zwar an oben genannte Bands angelehnt ist, aber trotzdem viel eigenständiger und „urbaner“ daherkommt. Ich bin recht angetan von der Band!
Ha, perfekt – danke! 🙂
Highlights von metal-hammer.deAuch die Review versprechen viel!
Geil, eine Skagos/Panopticon-Split!!! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Mal eine Frage gibt es auch einen Thread über Bücher vom Black Metal oder so leider hab ich da noch nix gefunden kann mir da jemand weiterhelfen ??
--
AskardiaMal eine Frage gibt es auch einen Thread über Bücher vom Black Metal oder so leider hab ich da noch nix gefunden kann mir da jemand weiterhelfen ??
--
Warum um alles in der Welt sollte es da einen extra Thread für geben?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Reviews von Blutmond überzeugen in der Tat, werde ich mir mal bestellen.
--
wo bestellt ihr die blutmond-CD eigentlich? ich habe sie bis jetzt nirgends gefunden…
Ich hab mal bei der Band angefragt, und sonst wohl auch bei Aural
aural ist gut
auch wenn sies nicht hinnbekommen negura bunget mal in den arsch zu treten damit sie sich endlich um die scheiß holzboxen des aktuellen albums, welche ich im märz diesen jahres bereits bestellte, kümmern
immerhin haben sie mir schon das album und den bonus kram gesandt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TizHier mal ein Tipp, für alle die die akutelle Lantlos und Amesoeurs mögen, aber auch sonst für einige interessant sein dürfte (palez, HellCom):
http://www.myspace.com/blutmondofficialBlutmond aus der Schweiz haben zwar einen recht idiotischen Namen, doch das Songmaterial des neuen Album zeugt von Innovation. Irgendwo zwischen Black Metal, Post-Rock mit Jazz Einflüssen (die haben einen Saxofon Spieler) und elektronischen Beats zaubern Blutmond eine völlig eigenständige Atmosphäre, die zwar an oben genannte Bands angelehnt ist, aber trotzdem viel eigenständiger und „urbaner“ daherkommt. Ich bin recht angetan von der Band!
Hmm, schwierige Geschichte. Gestern wollte ich das aufgrund seiner nervenstrapazierenden Heterogenität, Überambition und Vekopftheit noch gegen die Wand schleudern, eben grade fand ich das noch ziemlich gut und originell und jetzt bin ich kurz davor, mein Urteil schon wieder zu revidieren…*g*
Ich bleibe mal dran. Danke für den Tipp.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
P4Z1F1S7http://theflenser.com/?p=340
Geil, eine Skagos/Panopticon-Split!!! 🙂
Jo, find ich auch gut, hoffentlich gibbet dann auch n deutschen Distributor
--
DWEF schreiben so langsam am nächsten Album und spielen Ende November glücklicherweise auch in Leipzig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hoffentlich wird das wenigstens mal gut, so das das ganze gerede um die band gerechtfertigt wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.