Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Lazarus_132

Axe To FallHeute endlich mal die „Srontgorrth“ in der ReRelease-Version mitgenommen. Einfach genial das Teil!

jau. die gefällt mir bisher auch um einiges besser als die hünengrab. (die ich aber auch mag)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3001027  | PERMALINK

Hexenhammer

GruftfroschWoah, das klingt ja richtig gut.

Total. Wird definitiv bestellt sobald es geht.

--

.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #3001029  | PERMALINK

Ulver

2.11. ist Release.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3001031  | PERMALINK

Wim

http://www.youtube.com/watch?v=aPERi2MBN0Y

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #3001033  | PERMALINK

AH

Ich weiß nicht, ob das hier vielleicht schon mal aufgekommen ist, aber das hab ich gerade zufällig gefunden:

Gorgoroth will spend the following week in Tomas Asklund’s Monolith Studio to put the finishing touches on a project which has been kept secret until now: a complete re-recording of the band’s third album „Under the Sign of Hell“. It has long been Infernus‘ wish to do such a re-recording, and now the work is close to an end.

Dazu noch Hinweise zu einem neuen Album Ende 2011. Äh ja…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3001035  | PERMALINK

Dubby

under the sign of hell re-recordet? wer braucht denn sowas? das album klingt geil, so wie es ist.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3001037  | PERMALINK

Nezyrael

jo ist bekannt und als überflüssig abgespeichert worden 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001039  | PERMALINK

AH

Eben…
    Reinhören werde ich natürlich mal, aber im Prinzip ist die Produktion doch ideal. Besser jedenfalls als die der aktuellen Scheibe.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3001041  | PERMALINK

asgard1980

So,

beim Stöbern im Youtube bin ich gerade auf die Band Elfwyrd gestossen. BlackMetal mit Folkeinschlag und Violine. Hört sich geil an.

http://www.youtube.com/watch?v=Y1m8YrZN-cc&feature=related

auf http://www.myspace.com/eftwyrd

kann man weiteres reinhören und auch ne EP zum Bestellen gibts.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #3001043  | PERMALINK

HaeaeaeN

gibts irgendwas, das in die Richtung von

geht?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3001045  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sagt einem die Band „ TURDUS MERULA“ was?
    Habe mal auf myspace reingehört und bin ziemlich angetan davon.

http://www.myspace.com/turdusmerulasweden

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3001047  | PERMALINK

Panic drives human herds

HäääNgibts irgendwas, das in die Richtung von

geht?

Alte Immortal? So ziemlich alles aus der zweiten Welle.
    Bei den Norwegern empfehle ich dir:

Mayhem – „De mysteriis dom Sathanas“
    Ulver – „Bergtatt“ und „Nattens Madrigal“
    Burzum – die ersten vier LPs (also bis einschließlich der „Hvis lyset tar oss“
    Darkthrone – „A blaze in the northern sky“, „Under a funeral moon“ und „Transilvanian hunger“

Alles andere aus Norwegen ist verzichtbar. Optional wirst du aber auch bei den Früh- bis Mittneunziger Releases von Emperor, Satyricon, Urgehal, Taake, Gorgoroth, Tsjuder, etc. fündig.

--

#3001049  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

HäääNgibts irgendwas, das in die Richtung von

geht?

Panic hat schon ein paar genannt – auch wenn ich Burzum jetzt musikalisch nicht direkt mit der DFM in Verbindung gebracht hätte, trotzdem empfehlenswert. Wenn du rein auf den Sound stehst, könnten dir auch die beiden ersten von 1349 gefallen. Die unterscheiden sich allerdings in der Abmischung der Gitarren doch ziemlich, aber das merkt man beim Reinhören schnell.

#3001051  | PERMALINK

Antiversum

Glorior Belli planen eine kleine Tour.

Viel ist nicht gerade bekannt^^:

25.2 Holland
    26.2 Belgium
    27.2 France
    28.2 France/Switzerland/South-west Germany
    1.3 Italy/Switzerland
    2.3 Italy/Slovenia
    3.3 Austria/South-est Germany
    4.4 Gemany/Czech Republic
    5.3 Germany
    6.3 Germany

Kann man nur hoffen, dass sie a) nicht canceln und b) für mich erreichbar spielen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #3001053  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ja, ich warte seit dem PSOA letztes Jahr drauf, dass sie ihre Ärsche mal hochbekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.