Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Necrofiend

abrakadabradarf ich fragen warum man dieses label als „böse“ betrachtet? sind ja ganz normale bands dabei, oder übersehe ich irgendwas?

Eher der Shop, als das Label. Wie bei PT auch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #3001087  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1918074#post1918074

da steht es ist böse, stelle es nicht in frage!

Ich liebe dich 😆

Geiles Cover. Böses Label, bitte Ban für Tiz 😛

--

#3001089  | PERMALINK

Leo-suomi

jo cover ist schon nett, aber kann’s sein, dass fursy teyssier mittlerweile in dem Bereich so ungefähr jedes Cover zeichnet?

#3001091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zumal der Herr hinter Heretoir alleine aus Selbstschutz sicher bei keinem rassistischen Label unterzeichnen würde, aber gut.
    Das Album wird gut, ich freu mich, LP Version wird eingesackt. die Tracks von den Pest Prod-Samplern waren ja schon extrem gut. Fatigue hat es mir angetan.

Leo-suomijo cover ist schon nett, aber kann’s sein, dass fursy teyssier mittlerweile in dem Bereich so ungefähr jedes Cover zeichnet?

Ja, aber immerhin wechselt er zwischen den Stilistiken… Also nicht Techniken, sondern atmosphärisch, Amesoeurs Cover modern und karg, Les Discrets Cover fast romantisch-kitschig und dieses schlägt wieder in eine neue Kerbe. Dennoch würde ich mir auch mal ein wenig Abwechslung wünschen, gibt ja sehr wohl mehr Künstler

--

#3001093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leo-suomijo cover ist schon nett, aber kann’s sein, dass fursy teyssier mittlerweile in dem Bereich so ungefähr jedes Cover zeichnet?

Soll mir Recht sein, der ist super, der Typ.

--

#3001095  | PERMALINK

palez

KasperlZumal der Herr hinter Heretoir alleine aus Selbstschutz sicher bei keinem rassistischen Label unterzeichnen würde, aber gut.
    Das Album wird gut, ich freu mich, LP Version wird eingesackt. die Tracks von den Pest Prod-Samplern waren ja schon extrem gut. Fatigue hat es mir angetan.

Ja, aber immerhin wechselt er zwischen den Stilistiken… Also nicht Techniken, sondern atmosphärisch, Amesoeurs Cover modern und karg, Les Discrets Cover fast romantisch-kitschig und dieses schlägt wieder in eine neue Kerbe. Dennoch würde ich mir auch mal ein wenig Abwechslung wünschen, gibt ja sehr wohl mehr Künstler

Wobei das Heretoir-Cover…Gott, wie drücke ich das jetzt möglichst diplomatisch aus (es gefällt mir ja wirklich!)…seinen letzten Arbeiten (Les Discrets) IMO relativ ähnlich sieht. Er grenzt seinen Stil weiter ein, perfektioniert ihn, wird zur Marke und ich fürchte auch irgendwann beliebig. Ähnlich ist es auch mit der Musik dieses multimedialen Kunstinzest-Vereins…bei mir dauert es aber wohl noch mit der Übersättigung.

#3001097  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

palezWobei das Heretoir-Cover…Gott, wie drücke ich das jetzt möglichst diplomatisch aus (es gefällt mir ja wirklich!)…seinen letzten Arbeiten (Les Discrets) IMO relativ ähnlich sieht. Er grenzt seinen Stil weiter ein, perfektioniert ihn, wird zur Marke und ich fürchte auch irgendwann beliebig. Ähnlich ist es auch mit der Musik dieses multimedialen Kunstinzest-Vereins…bei mir dauert es aber wohl noch mit der Übersättigung.

Ja, aber mal ehrlich, die Cover sind doch einfach super. Alleine die Kombination des Lantlos-Schriftzuges mit dem Mond. Einfach fantastisch, ich glaube das mit der Übersättigung dauert noch ein Weilchen, wenn diese überhaupt eintritt.

--

#3001099  | PERMALINK

palez

Dem!godJa, aber mal ehrlich, die Cover sind doch einfach super. Alleine die Kombination des Lantlos-Schriftzuges mit dem Mond. Einfach fantastisch, ich glaube das mit der Übersättigung dauert noch ein Weilchen, wenn diese überhaupt eintritt.

Das kam wohl bei meinem Beitrag nicht so durch, aber ich bin wirklich ein Fan seiner Arbeiten. Vor allem das Cover des aktuellen Lantlôs-Album hat mich mich tatsächlich erstaunt.

#3001101  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

palezDas kam wohl bei meinem Beitrag nicht so durch, aber ich bin wirklich ein Fan seiner Arbeiten. Vor allem das Cover des aktuellen Lantlôs-Album hat mich mich tatsächlich erstaunt.

Jo, ich kann mir schon denken, dass du ein Fan seiner Werke bist. Ich muss für mich sprechen, ich bin kein großer Fan von Kunst in Form von Bildern, aber sein Zeug ist einfach extrem klasse. Habe auch die Artbook Edition von Les Discrets, also dem ersten Album. Einfach ein super Typ, konnte ihn auch live kurz mal sprechen. Mir persönlich gefällt das Artwork von diesem Album dann auch am meisten.

--

#3001103  | PERMALINK

Leo-suomi

palezEr grenzt seinen Stil weiter ein, perfektioniert ihn, wird zur Marke und ich fürchte auch irgendwann beliebig. Ähnlich ist es auch mit der Musik dieses multimedialen Kunstinzest-Vereins…bei mir dauert es aber wohl noch mit der Übersättigung.

Genau das denk ich auch. Dass er quasi omnipräsent ist, trägt nicht gerade dazu bei, dass die Bands in dieser sowieso ständig größer werdenden Sparte, besonders an Individualität hinzugewinnen.

#3001105  | PERMALINK

Lazarus_132

ihr wollt jetz also sagen fursy ist der neige der zeichner?^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3001107  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leo-suomiGenau das denk ich auch. Dass er quasi omnipräsent ist, trägt nicht gerade dazu bei, dass die Bands in dieser sowieso ständig größer werdenden Sparte, besonders an Individualität hinzugewinnen.

Natürlich nicht, zwischen Alcest, Amesoeurs, Les Discrets und Lantlos liegen dennoch Welten. Egal ob musikalisch oder in Bezug auf Cover.

--

#3001109  | PERMALINK

Leo-suomi

Dem!godNatürlich nicht, zwischen Alcest, Amesoeurs, Les Discrets und Lantlos liegen dennoch Welten. Egal ob musikalisch oder in Bezug auf Cover.

na, die von dir genannten sind ja auch zurecht die Größen dieser Sparte und wohl die mit der meisten Individualität.

#3001111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leo-suomina, die von dir genannten sind ja auch zurecht die Größen dieser Sparte und wohl die mit der meisten Individualität.

Mehr braucht man da auch nicht, finde ich.

--

#3001113  | PERMALINK

Leo-suomi

Dem!godMehr braucht man da auch nicht, finde ich.

was meinst du jetzt? Mehr Bands in diesem Bereich, oder mehr Individualität? Oder meinst du „mehr als Individualität braucht man in dieser Sparta auch nicht“?^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.