Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Kann nur gut werden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrad mal die neue Black Anvil aufgelegt, geht ab, düsterer und räudiger als die erste, I like!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHellcommanderDas neue Graupel Album „Am Pranger“ ist echt empfehlenswert. Nach dem eher bescheidenen Debut eine sehr gute Steigerung.
😮 es gibt ein neues Graupel album, hab ich ja ganz verpasst!! wird sofort zusammen mit der neuen Negura Bunget bestellt.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NightmarePeter666😮 es gibt ein neues Graupel album, hab ich ja ganz verpasst!! wird sofort zusammen mit der neuen Negura Bunget bestellt.
Noch nicht… erst am 24.12.
--
@necros christos: fein, freut mich.
aber ich würde sie so garnicht dem black metal zuordnen
Die neue Impaled Nazarene schlachtet auch mal wieder alles ab 😛
--
Necros Christos wird auch definitiv ein Brett. Musikalisch finde ich auch nicht sonderlich schwarz, aber die Atmosphäre ist irgendiwe stockfinster.
NightmarePeter666😮 es gibt ein neues Graupel album, hab ich ja ganz verpasst!! wird sofort zusammen mit der neuen Negura Bunget bestellt.
wenn du die om hast, kannste dir die neue auch sparen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwenn du die om hast, kannste dir die neue auch sparen
Hmmm..nö! 🙂
Die neue Necros Christos ist ja schon eine halbe Ewigkeit angekündigt, wird sowieso gut!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Da die neue Inquisition im Netz ist und nebenbei gesagt ziemlich geil ist, schätze ich, dass * die wohl versandt hat 🙂
--
Dem!godDa die neue Inquisition im Netz ist und nebenbei gesagt ziemlich geil ist, schätze ich, dass * die wohl versandt hat 🙂
Ich werde denke auch mal reinhören, bin aber nie warm geworden mit der Band.
Ich auch nicht, eigentlich, gefällt mir aber diesmal echt gut.
--
Weils grad wieder läuft:
Hat jemand Bands wie IXXI am Start? Insbesondere wie IXXI und Assorted Armament, Elect Darkness finde ich schwächer.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn der Gesang nicht so scheise wär würde ich die neue Inquisition vllt sogar gut finden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.