Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leo-suomihör dir lieber die EP/Demo an. Die ist die eindeutig beste Veröffentlichung von denen.
Cold Winter Songs from the Dead Summer Heat ist auch in meinem Besitz…. die ist gut. Naja aber die Band ist nicht essentiell für mich.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mal reinhören. Da ich WOY mag…..
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDie deutschen Ascension veröffentlichten unlängst eine 12″ EP zum kommenden Album ,welche sich Fire and Faith schimpft. Meine wurde heute geordert 😉
neue nidingr putzt die ohrwascheln durch…
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!salamanderneue nidingr putzt die ohrwascheln durch…
Sehe ich das richtig, dass das ein volles Album mit einer Spielzeit von nur 22 Minuten sein soll?!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
wohl eher EP…
edit: wen’s interessiert, frühe Aufnahmen:
http://www.misantrof.net/mse/viewPage.php?bandId=672
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!salamanderwohl eher EP…
Naja ist ja auch egal, dann ist es nur bei MA wieder falsch eingetragen.
Der Myspace Kram davon klingt nicht verkehrt.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ascension waren super, wenn ich mich recht erinnere…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendAscension waren super, wenn ich mich recht erinnere…
Definitiv!
--
http://www.myspace.com/truemarduk/blog/540915527
Ist mein englisch so schlecht oder gibt es wirklich ein Best Of von Marduk? Haben die Langeweile?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie haben doch noch keine „Best Of“ oder? Nach 20 Jahren ist das doch okay…
Ist eigentlich schon in Ordnung, kommt mir nur irgendwie komisch/überflüssig vor.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst eigentlich schon in Ordnung, kommt mir nur irgendwie komisch/überflüssig vor.
Ist es doch eigentlich immer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFinde ich nicht. Bei Bands, die ein paar Hits haben und vorallem wegen Auftritten bekannt sind, ist das schon irgendwo sinnvoll für die Masse, die sich nicht alle Platten holen will, um die Live-Songs mal zu haben. Aber bei Marduk (und generell BM) sehe ich es eher so, dass ihre Anhänger schon den Großteil der Platten kennen und, in welcher Form auch immer, besitzen. Also ich habe bis jetzt noch sagen hören „Ich schau mir heut mal Marduk an, die haben ein paar gute Ohrwürmer.“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnnötiger Beitrag, aber ich muss hier grad mal betonen wie sehr mich die Hvis Lyset Tar Oss nach wie vor und trotz nem mittlerweile relativ unmetallischen Musikgeschmack nach wie vor begeistert. Grad das erste Mal seit gut nem 3/4 Jahr wieder aufegelgt und total hin und weg. Da strömt echt die pure dunkle Energie aus den Boxen….
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.