Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Zu Marduk.
Es gab 2002 die Blackcrowned CDs von Blooddawn Productions. Zwei CDs mit Klassikern, Perlen und Raritäten. Gab es sowohl einzeln, als auch als Box mit DVD.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Boxset nicht wirklich der Überflieger wird. Wenn ich da an so manches bisheriges Boxset denke, glaube ich einfach, dass man auch hier wieder mit dem Trick 17 handelt. Sprich in der Mottenkiste rumwühlen, ein bis max. 2 unbekannte Songs, die auf keiner CD veröffentlicht worden sind, hinzu, ne tolle Verpackung, noch nen kleines Extra in Form einer DVD vielleicht und dann das Ganze für ganz viel Geld auf den Markt. Ich mag Marduk sehr, aber ich würde es begrüßen, wenn die Band ein neues Album in Angriff nehmen würde, Jubiläum hin oder her.
Ich habe gerade eben einen auf Black Metal spezialisierten Mailorder endeckt der wirklich humane Preise hat . Jede CD 4.99 – 6,99 .
Leider bin ich mir nicht sicher ob ich den Namen des Mailorders hier nennen kann , denn er hat einige böse Bands im Angebot . Und über die politische Einstellung des Mailorder betreibenden habe ich auch keine Ahnung .
Somit wer mehr wissen wil PN.--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Na dann,ich bitte um eine PN!:)
Sgt.PepperNa dann,ich bitte um eine PN!:)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
[3]!!!
--
http://www.lastfm.de/user/degelchrizzz/4….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hier auch bitte
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...ebenfalls
--
Joa, her damit.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Am Freitag ists endlich soweit; ‚Angst‘ wird veröffentlicht!
--
mag auch pn haben =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132mag auch pn haben =)
hätte ich auch gern:)
--
würde mich auch freuen 🙂
Hahaha, 10 bans auf einmal 😉 11, mit dem, der gefragt hat….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.